Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann eben ein: "Heiß auf uns? Ab 10 Uhr kühlen wir euch ab. Internetweit. Viel Erfolg."

Damit schreiben sie den Händlern vor wann sie zu verkaufen haben.

Das Ding ist scheisse gelaufen. Punkt. Muss man so akzeptieren.

Aber für die eingefleischten Fans muss man sagen, wer eine wollte, hat eine bekommen. Ich hab drei PS5 bestellt und später zwei storniert.

Was soll denn da auch kommen?
nach der vermurksten Day1 Preorder, hätte man jetzt schon den genauen Termin nennen können, wie es MS schon Day1 gemacht hat.
So müssten die Leute nich ab 10Uhr (was stimmen kann oder auch nicht) wie bekloppt F5 hämmern.

Und da sie es eingesehen haben, das da Day1 was schief lief, so zumindest in ihrem Tweet, hät ich das halt angemessen gefunden.

Hey Snow, das ist ja gar nicht das Thema. Klar ist das kacke gelaufen. Aber heute solls ja nochmal ne Welle geben - auf die dürfte Big S. schon gerne aufmerksam machen :)

Ich glaube keine von uns ist bewusst, was wirklich hinter den Kulissen läuft.
Nicht jeder Händler wird noch mal welche bekommen.
Das heißt wenn Sony Werbung macht, stehen anderen blöd da.
Sind viele Faktoren.
Sony hat gesagt, sorry, dumm gelaufen, es kommen noch mal welche über den Handel.

Das passt ja soweit auch.

Ich würde erstmal nur 1x PS5 bestellen, bei Sony weiß man ja nie wie so der Lüfter ausfällt :D
(oder ansonsten 1x bei amazon und 1x bei Mediamarkt.. find auch Müller nicht uninteressant, weil da gabs paar % Abzug und einen 20% Gutschein für PS5 Game.)

Ja Games interessiert mich aktuell eh nur Spiderman kommen immer nur zu einem.

Aber besser lieber nur eine überall erstmal stimmt.

Und wie es so ist, Kind seit gestern krank, musste ich aus der Kita abholen, aber ich seh es schon kommen in der Zeit wird was passieren. Ich bekomme dann keine Push von irgendwo und in 2 Minuten ist der Spaß wieder vorbei :D

Und die Auktion hat man entfernt und dich verwarnt?
Ne, ich hatte mehrere komische Anfragen von Nutzern, die ihr Konto gerade erst erstellt hatten und erhielt jedes mal ne Mail mit ner Warnung von Ebay, dass diese Nutzer eingeschränkt wurden, dies aber nicht mein Konto betreffen würde.

Dann war mein Zugang plötzlich auch gesperrt und die Anzeige ist auch offline.

Zurück
Oben