Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann eben ein: "Heiß auf uns? Ab 10 Uhr kühlen wir euch ab. Internetweit. Viel Erfolg."
nach der vermurksten Day1 Preorder, hätte man jetzt schon den genauen Termin nennen können, wie es MS schon Day1 gemacht hat.Was soll denn da auch kommen?
Hey Snow, das ist ja gar nicht das Thema. Klar ist das kacke gelaufen. Aber heute solls ja nochmal ne Welle geben - auf die dürfte Big S. schon gerne aufmerksam machen![]()
Das geilste ist jetzt, dass mein Nutzerkonto nun auch eingeschränkt wurde und meine Anzeige offline ist.
Ärgert mich gerade etwas.
Ich würde erstmal nur 1x PS5 bestellen, bei Sony weiß man ja nie wie so der Lüfter ausfällt
(oder ansonsten 1x bei amazon und 1x bei Mediamarkt.. find auch Müller nicht uninteressant, weil da gabs paar % Abzug und einen 20% Gutschein für PS5 Game.)
Um die PS4 Pro, 4 Spiele (keine 18er), und die Kamera.Worum gehts denn?
Um die PS4 Pro, 4 Spiele (keine 18er), und die Kamera.
Toll, wieder kein Headset bekommen ...
Denke ich auch mal. Aber hätte gerne alles eingetütet und meine RuheDas kommt doch ständig wieder. Ständig. Die Händler hauen nicht Day One ihre kompletten Kontingente raus.
Auch Amazon bekommt das immer wieder.
https://www.euronics.de/xxl-delbrue...MIlP6lyNKD7AIVTNOyCh1cmwtKEAQYASABEgKe8vD_BwEToll, wieder kein Headset bekommen ...
Ne, ich hatte mehrere komische Anfragen von Nutzern, die ihr Konto gerade erst erstellt hatten und erhielt jedes mal ne Mail mit ner Warnung von Ebay, dass diese Nutzer eingeschränkt wurden, dies aber nicht mein Konto betreffen würde.Und die Auktion hat man entfernt und dich verwarnt?
Bei Gameware.at ist es noch verfügbar, kostet da aber 109,99€.Denke ich auch mal. Aber hätte gerne alles eingetütet und meine Ruhe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen