Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

typisch KT mittlerweile, anstatt man es einfach positiv zur Kenntnis nimmt, das ein Spiel (und dazu nicht mal ein schlechtes) gratis nen 4K/60, RT und sogar Dual Sense Support bekommt, zum Launch, wird gleich wieder gemault.
Und keine 5 Posts später kommt dann wieder die Frage, was kommt eigentlich alles zum Launch? Gibts ne Liste? Gibts Verbesserungen für Spiel XY?..

Natürlich is das kein Launchknaller per Definition, hat auch gar nicht darauf abgezielt, Launch is ja nur das Releasedatum, aber den ein oder anderen freuts vielleicht, weil er es noch auf der Platte hat und es so mit alles Next Gen Features genießen kann.

Ich bereus jetzt schon, hier überhaupt wieder was gepostet zu haben.

typisch KT mittlerweile, anstatt man es einfach positiv zur Kenntnis nimmt, das ein Spiel (und dazu nicht mal ein schlechtes) gratis nen 4K/60, RT und sogar Dual Sense Support bekommt, zum Launch, wird gleich wieder gemault.
Und keine 5 Posts später kommt dann wieder die Frage, was kommt eigentlich alles zum Launch? Gibts ne Liste? Gibts Verbesserungen für Spiel XY?..

Natürlich is das kein Launchknaller per Definition, hat auch gar nicht darauf abgezielt, Launch is ja nur das Releasedatum, aber den ein oder anderen freuts vielleicht, weil er es noch auf der Platte hat und es so mit alles Next Gen Features genießen kann.

Ich bereus jetzt schon, hier überhaupt wieder was gepostet zu haben.

ein ganz normaler tag im kt.

Gab es eigentlich schon Infos zum Sharing? Kumpel und ich wollen uns Anfang Oktober Fifa holen. Teilen das ja immer. Hoffen, dass es nach dem ps5 Upgrade, dann immer noch von beiden benutzt werden kann

Gab es eigentlich schon Infos zum Sharing? Kumpel und ich wollen uns Anfang Oktober Fifa holen. Teilen das ja immer. Hoffen, dass es nach dem ps5 Upgrade, dann immer noch von beiden benutzt werden kann

Nein, haben zwei im Haushalt jeweils an Konsolen deswegen hat meine Freundin und mich das auch interessiert. Jetzt sollen es zwei ps5 werden (abgesehen davon das wir keine einzige ergattern konnten) und fragen uns das auch.

Ach warte noch ein bischen, diese Info kommt noch vor der Veröffentlichung ist ja noch lange hin bis zum :?
Also da muss man jetzt echt sagen, was ist denn bei dennen Los ,man erhält kaum Infos softwaremäßig und wenn doch dann immer nur so teilweise beantwortent.
Vielleicht haben sie noch probleme mit dem OS und wissen es selber noch nicht so ganz, ob alles zum realease fertig ist :(

Offizielles Sharing gibt es ja bei Sony nicht, aber glaube nicht das sich hier großartig etwas ändern wird, wird sicher immer noch 2 Schlüssel geben wie bei der PS4, sonst könnte man die Konsole ja nicht offline nutzen,

Jemand der Shared kann ja seine Konsole nicht offline nutzen. Daher wird das sicherlich so bleiben.

Einzig bei dem Upgrade kann man das nicht genau sagen, manche DLC sachen konnte man ja auch nicht sharen, die konnten teilweise nur vom Käufer genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben