Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei aller Liebe, und nein, die Preorder der PS5 nicht nicht glücklich gelaufen, aber man sollte schon auch den Artikel ganz wiedergeben.

Conrad räumt ein, dass es sich um einen eigenen Fehler handelt.

Und bei den anderen Händlern... ich hab's letzten Mittwoch/Donnerstag schon gesagt. Als die Preorder losgingen, hatte noch kein Händler oder Markt seine definitiven Liefermengen. Es war klar, dass sowas dann passiert. Da wurde auf Verdacht eine Menge X angeboten und jetzt muss zurückgerudert werden.

Diese ganzen altbackenen Baumvernichter-Katalogversender waren doch bei preorders nie wirklich zuverlässig... wieso da einer bestellt, verstehe ich nicht wirklich. Otto, Baur und co. haben Oma Inge als Zielgruppe - mehr nich :-)

Aber wieso hab ich in meiner Erinnerung, dass es auch zur Ps4 genau das selbe Problem gab, wie jetzt zur ps5? und warum - gerade in der Hochzeit der Botnutzung und der Arschlochigkeit von gierigen Sackgesichtern...

tut doch nicht immer so überrascht, dass sich Muster widerholen..
ich wundere mich eher darüber, dass man sich noch wundert :-)

Ich habe gerade Eine EMail von Gameware erhalten. Dort steht:

Hallo Thomas!

Du hast die Playstation 5 mit UHD Laufwerk auf deiner Merkliste. Wir freuen uns, dir nun die Möglichkeit geben zu können, sie vorzubestellen. Du bekommst diese zum Release am 19.November 2020.

aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDY5MUE3LkVEMDkxNjUw;jsessionid=454C7CE3CE19B7A4972771150360447E-n1.bs40a

Da wir nur mehr Sets über einen offiziellen Großhändler bekommen (wir müssen zu jeder PS5 einen zweiten Controller und ein Sony Spiel dazu kaufen) haben wir dies genau so hinterlegt. Die Spiele sind: Demon's Souls, Spider-Man Miles Morales, Sackboy: A Big Adventure und Destruction AllStars

Ich freue mich wie die Sau :waah:
zahlst du die Sony UVPs oder die teureren Gamewarepreise (+5-10€) für Konsole, Controller und Spiel?

Bei aller Liebe, und nein, die Preorder der PS5 nicht nicht glücklich gelaufen, aber man sollte schon auch den Artikel ganz wiedergeben.

Conrad räumt ein, dass es sich um einen eigenen Fehler handelt.

Und bei den anderen Händlern... ich hab's letzten Mittwoch/Donnerstag schon gesagt. Als die Preorder losgingen, hatte noch kein Händler oder Markt seine definitiven Liefermengen. Es war klar, dass sowas dann passiert. Da wurde auf Verdacht eine Menge X angeboten und jetzt muss zurückgerudert werden.
Natürlich haben die händler scheisse gebaut, genau wie bei der 3080, schuld sind immer die händler.

Nein, das ist nicht richtig. Die Aussage, dass er mehr Einheiten im Preorder geben wird, ist hier nachzulegen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, das ist richtig. Aber es wurden schon so viele Daten genannt, vor allem der 22.09. schwirrte überall rum. Bisher gibt es noch keine genaueren Infos, ab wann man wo wieder vorbestellen kann.

Ist aber richtig, meine Aussage war so nicht korrekt, sorry.

Ist ja schon dreist irgendwie von dem Händler, die Situation so auszunutzen, das man gezwungen wird noch einen zweiten Controller dazu kaufen zu müssen, Spiel ok, kauft man ja sowieso.
is im lokalen Handel, bei kleineren Händlern, aber nix ungewöhnliches.. Kenn ich seit PS2 Zeiten..
Hintergrund is halt wirklich, das die vom Großhandel gezwungen werden, für jede Kiste die sie bekommen wollen, Spiele und Zubehör dazu zu nehmen.

is im lokalen Handel, bei kleineren Händlern, aber nix ungewöhnliches.. Kenn ich seit PS2 Zeiten..
Hintergrund is halt wirklich, das die vom Großhandel gezwungen werden, für jede Kiste die sie bekommen wollen, Spiele und Zubehör dazu zu nehmen.
Warum sollten die vom Großhandel gezwungen werden, meinst du der Großhandel bekommt die Konsolen nicht auch so los:?

Hast du nähere Infos?

Zurück
Oben