Wird doch schon die ganze Zeit storniert. Bei OTTO und Co. Amazon habe ich noch nichts gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zahlst du die Sony UVPs oder die teureren Gamewarepreise (+5-10€) für Konsole, Controller und Spiel?Ich habe gerade Eine EMail von Gameware erhalten. Dort steht:
Hallo Thomas!
Du hast die Playstation 5 mit UHD Laufwerk auf deiner Merkliste. Wir freuen uns, dir nun die Möglichkeit geben zu können, sie vorzubestellen. Du bekommst diese zum Release am 19.November 2020.
![]()
Da wir nur mehr Sets über einen offiziellen Großhändler bekommen (wir müssen zu jeder PS5 einen zweiten Controller und ein Sony Spiel dazu kaufen) haben wir dies genau so hinterlegt. Die Spiele sind: Demon's Souls, Spider-Man Miles Morales, Sackboy: A Big Adventure und Destruction AllStars
Ich freue mich wie die Sau![]()
Wird doch schon die ganze Zeit storniert. Bei OTTO und Co. Amazon habe ich noch nichts gehört.
JETZT ist der Launch gerettet...!
![]()

Natürlich haben die händler scheisse gebaut, genau wie bei der 3080, schuld sind immer die händler.Bei aller Liebe, und nein, die Preorder der PS5 nicht nicht glücklich gelaufen, aber man sollte schon auch den Artikel ganz wiedergeben.
Conrad räumt ein, dass es sich um einen eigenen Fehler handelt.
Und bei den anderen Händlern... ich hab's letzten Mittwoch/Donnerstag schon gesagt. Als die Preorder losgingen, hatte noch kein Händler oder Markt seine definitiven Liefermengen. Es war klar, dass sowas dann passiert. Da wurde auf Verdacht eine Menge X angeboten und jetzt muss zurückgerudert werden.
Da wurden nur Gerüchte gestreut.
Nein, das ist nicht richtig. Die Aussage, dass er mehr Einheiten im Preorder geben wird, ist hier nachzulegen:

heißt doch nicht zwingend, dass es zum Launch noch mal Konsolen geben wird?And more PS5s will be available through the end of the year.
"and" more...Verbessert mich, aber heißt doch nicht zwingend, dass es zum Launch noch mal Konsolen geben wird?
Ist ja schon dreist irgendwie von dem Händler, die Situation so auszunutzen, das man gezwungen wird noch einen zweiten Controller dazu kaufen zu müssen, Spiel ok, kauft man ja sowieso.zahlst du die Sony UVPs oder die teureren Gamewarepreise (+5-10€) für Konsole, Controller und Spiel?
Ist ja schon dreist irgendwie von dem Händler, die Situation so auszunutzen, das man gezwungen wird noch einen zweiten Controller dazu kaufen zu müssen, Spiel ok, kauft man ja sowieso.
is im lokalen Handel, bei kleineren Händlern, aber nix ungewöhnliches.. Kenn ich seit PS2 Zeiten..Ist ja schon dreist irgendwie von dem Händler, die Situation so auszunutzen, das man gezwungen wird noch einen zweiten Controller dazu kaufen zu müssen, Spiel ok, kauft man ja sowieso.
Warum sollten die vom Großhandel gezwungen werden, meinst du der Großhandel bekommt die Konsolen nicht auch so losis im lokalen Handel, bei kleineren Händlern, aber nix ungewöhnliches.. Kenn ich seit PS2 Zeiten..
Hintergrund is halt wirklich, das die vom Großhandel gezwungen werden, für jede Kiste die sie bekommen wollen, Spiele und Zubehör dazu zu nehmen.
Bis zum Ende des Jahres gibt es mehr...Verbessert mich, aber heißt doch nicht zwingend, dass es zum Launch noch mal Konsolen geben wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen