Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cross Play aber ein und das Selbe Game nur höher aufgelöst und mit RT versehen akzeptiert die Savegames der Last Gen Variante nicht.

Schade aber dann verzichte ich auf die Ultimate.
Das daddel ich nicht noch mal alles.

Cross Play aber ein und das Selbe Game nur höher aufgelöst und mit RT versehen akzeptiert die Savegames der Last Gen Variante nicht.

Schade aber dann verzichte ich auf die Ultimate.
Das daddel ich nicht noch mal alles.

die haben u.a. komplette assets und modelle für die version ausgetauscht. das ist schon ein ordentliches remaster mit etlichen optischen neuerungen.

entschuldigt aber trotzdem die tatsache nicht, dass man als vorbesitzer des originals noch nicht einmal eine upgrade möglichkeit hat.

@Frystil
Wollte es auch remastered neu spielen aber allein das ich das game digital besitze und sony nochmal mein geld will, soll ich auch alles neu anfangen....nenenene

wollte mit all meinen Fähigkeiten einfach nochmal durchsetzen und dann miles spielen.
@Darko
Kann es sein das du alles gutheisst was sony macht?
Das kann es doch nicht sein oO
Ich habe in letzter Heit viele sony xclusives gespielt und freue mich auf neue exclusives aber die Vorgehensweise in Bezug auf die next gen finde ich bei sony schrecklich.

Du scheinst ja alles gut zu finden auch wenn man ein game nochmal kaufen und von vorn beginnen muss obwohl man es digitsl besitzen könnte und den save in der cloud haben könnte....:?

Man könnte es unter umständen nochmal verstehen wenn die komplett eigenständige Trophäenliste hätte damit man etwas Antrieb hat es nochmal durchzuspielen.
Ich bin kein Maßstab für alle aber was interessieren mich Trophäen?
Ja ich habe bei spodey platin, das lag aber mehr daran das ich einfach alles machen wollte weil ich das game geil finde.

Ich denke das die trophäen mehreren egal sein wird und ich hoffe das ist nicht der Gedanke dahinter, also das wäre wirklich Schwachsinn.

Ich bin kein Maßstab für alle aber was interessieren mich Trophäen?
Ja ich habe bei spodey platin, das lag aber mehr daran das ich einfach alles machen wollte weil ich das game geil finde.

Ich denke das die trophäen mehreren egal sein wird und ich hoffe das ist nicht der Gedanke dahinter, also das wäre wirklich Schwachsinn.

Wenn eh durchgezockt hast, warum kaufst nicht Miles Morales?

Zurück
Oben