Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay LiveTiles. In Windows10 sind die so gut angekommen, das man sie wieder ausgebaut hat. Obwohl meine WetterApp hat das noch.. hmm

edit: ah diese Änderung an Windows kommt erst noch vielleicht|irgendwann

remote.jpg

Disney+, Netflix, Spotify und YouTube also.

play3.de

Bei vielen TVs dauert es aber sehr lange, bis alles rund um Multimedia mal geladen ist. Auch ist die Bedienung oft eher verwirrend vom Hersteller gelöst.

Da ist vor allem der Fire TV 4k eine Offenbarung. Selbst mit meinem kack Internet läuft das super. Und das bei weniger als 3 Watt Stromverbrauch.

Wäre halt mal eine Idee, dass eine Konsole für sowas einen eigenen Betriebsmodus hätte.

Bei vielen TVs dauert es aber sehr lange, bis alles rund um Multimedia mal geladen ist. Auch ist die Bedienung oft eher verwirrend vom Hersteller gelöst.

Da ist vor allem der Fire TV 4k eine Offenbarung. Selbst mit meinem kack Internet läuft das super. Und das bei weniger als 3 Watt Stromverbrauch.

Wäre halt mal eine Idee, dass eine Konsole für sowas einen eigenen Betriebsmodus hätte.

absolut die Idee ist super quasi sobald man da drückt ist das ein extra Modus wie blöd gesagt ein eingebauter stick vom Stromverbrauch her.

Wie ich andauernd wegen der Ankündigung am we Wegen der Vorbestellung gucke...

Ich sehe es kommen die 5 Minuten wo es geht werde ich sicher irgendwo sein, wo ich kein Handy Benutzen kann oder aber es garnicht erst mitbekomme :D

Da kann ich LG echt nur loben. BEdienung der Apps ist top. Und direkt nach dem Einschalten kann man die Menüleiste reinfahren lassen und die Apps instant starten. Die zuletzt genutzte App wartet sogar schon da, wo man sie beim letzten Mal verlassen hat.
Ich hab NIE Ruckler oder Bedenkpausen, alles läuft super smooth.

Dachte echt, das wäre bei den größeren Herstellern Standard so.

Anhang anzeigen 130451
Disney+, Netflix, Spotify und YouTube also.

play3.de
Ich hasse diese fix belegten Anbieter Tasten. Das sollte einfach frei konfigurierbar sein. Hätte zB lieber Prime anstatt Spotify. So hat man Tasten die man evtl. nie benutzen wird.

Edit: Außerdem stören die Logos die ganze Optik der Fernbedienung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen alten Sony (Naja alt, 4K Bravia Android) bei Mutti stehen und meinen LG bei mir. Und ja, def. die besten Fernseher, die ich je hatte. Wobei LG von der Bedienung noch mal deutlich freundlicher und in der Ausführung schneller ist. Ist aber auch noch mal zwei Jahre jünger.

Zurück
Oben