Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch keine Infos über Ultra Wide oder unterstütze Auflösungen.Unterstützt die ps5 auch ultra wide?
Würde die gerne an meinen PC Monitor anschließen
Bei vielen TVs dauert es aber sehr lange, bis alles rund um Multimedia mal geladen ist. Auch ist die Bedienung oft eher verwirrend vom Hersteller gelöst.
Da ist vor allem der Fire TV 4k eine Offenbarung. Selbst mit meinem kack Internet läuft das super. Und das bei weniger als 3 Watt Stromverbrauch.
Wäre halt mal eine Idee, dass eine Konsole für sowas einen eigenen Betriebsmodus hätte.
Da kann ich LG echt nur loben. BEdienung der Apps ist top. Und direkt nach dem Einschalten kann man die Menüleiste reinfahren lassen und die Apps instant starten. Die zuletzt genutzte App wartet sogar schon da, wo man sie beim letzten Mal verlassen hat.Bei vielen TVs dauert es aber sehr lange, bis alles rund um Multimedia mal geladen ist. Auch ist die Bedienung oft eher verwirrend vom Hersteller gelöst.
Ich hasse diese fix belegten Anbieter Tasten. Das sollte einfach frei konfigurierbar sein. Hätte zB lieber Prime anstatt Spotify. So hat man Tasten die man evtl. nie benutzen wird.
Bei der Bedienung ist LG echt weit vorn! Sony hinkt da leider echt nach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen