Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke das ich von null anfangen muss und nicht new game + starten kann....also manche entscheidungen muss man nicht verstehen oder?
Im Moment noch nix zu bekommen.Laut gameswirtschaft.de informiert Amazon wohl gerade Kunden, das weitere PS5 in den Verkauf gehen.
Danke das ich von null anfangen muss und nicht new game + starten kann....also manche entscheidungen muss man nicht verstehen oder?
Uffffff![]()
Aber auch da ist nur ein Code drin.Wofür auch? Gibt doch die Ultimate Edition.
Stimmt als Besitzer von Spiderman wird einem da glatt nochmal 80€ aus den Taschen genommenWofür auch? Gibt doch die Ultimate Edition.

Hatte mir überlegt, das Spide zu verkaufen und als Ultimate zu holen. Hat sich jetzt erledigt. Spiel das sicher nicht nochmal von vorne.
Cross Play aber ein und das Selbe Game nur höher aufgelöst und mit RT versehen akzeptiert die Savegames der Last Gen Variante nicht.
Schade aber dann verzichte ich auf die Ultimate.
Das daddel ich nicht noch mal alles.

Das wird mit Sicherheit auch so sein das man eine neue Trophäen Liste hat, würde mich wundern wenn es nicht so wäreMan könnte es unter umständen nochmal verstehen wenn die komplett eigenständige Trophäenliste hätte damit man etwas Antrieb hat es nochmal durchzuspielen.
Jo für schlappe 50€Miles Morales gibt es auch solo.
für ne Erweiterung, aber gut hier muss man halt auch 10€ erhöhen, Lost Legacy hat ja damals 40€ gekostet.Ich bin kein Maßstab für alle aber was interessieren mich Trophäen?Man könnte es unter umständen nochmal verstehen wenn die komplett eigenständige Trophäenliste hätte damit man etwas Antrieb hat es nochmal durchzuspielen.
Ich bin kein Maßstab für alle aber was interessieren mich Trophäen?
Ja ich habe bei spodey platin, das lag aber mehr daran das ich einfach alles machen wollte weil ich das game geil finde.
Ich denke das die trophäen mehreren egal sein wird und ich hoffe das ist nicht der Gedanke dahinter, also das wäre wirklich Schwachsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen