Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt aber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte erst, das wäre für so Kensington Schlösser, aber dann hängt das ja runter...eine Theorie find ich ganz interessant und zwar das die Seitenteile doch wechselbar sein könnten.

So, jetzt aber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich dachte erst, das wäre für so Kensington Schlösser, aber dann hängt das ja runter...eine Theorie find ich ganz interessant und zwar das die Seitenteile doch wechselbar sein könnten.
Hoffentlich sind die Teile nicht austauschbar....wäre einfach nur unnötiger plastikmüll wenn es offiziell geht. Bei diesen casemod dingern trauen sich die meisten nicht und lassen es.

So, jetzt aber..

Das ist kein Port, würde sonst sicher von Sony erwähnt in ihrem Datenblatt
845C2B0F-34F3-435A-BE70-A1E95E49AC58.jpeg

Update vom 19.9.2020: Im Netz kursieren Gerüchte, wonach die PlayStation 5 ab kommenden Dienstag (22.9.) wieder vorrätig und bestellbar sein wird. An diesem Tag startet – Zufall! – auch der Vorverkauf der Xbox Series X / Xbox Series S. Angefragte Handelsketten konnten diese wackelige Information weder bestätigen noch dementieren.

Zwischenzeitlich gibt es auch beim PS5-Zubehör weitere Ausverkäufe: Ladestation und Headset sind besonders gefragt. Wer sich vorab mit DualSense-Controllern eindecken möchte, kann bei den meisten Anbietern weiterhin problemlos vorbestellen (siehe nachfolgende Übersicht). Gleiches gilt natürlich für PlayStation-5-Spiele.

Update vom 18.9.2020: Auf GamesWirtschaft-Anfrage haben MediaMarkt und Saturn mitgeteilt, dass das für den Vorverkaufs-Start vorgesehene Kontingent an PlayStation-5-Konsolen bei beiden Anbietern mittlerweile „komplett abverkauft“ ist. PS5-Zubehör und PS5-Spiele sind allerdings vorbestellbar.
...

gameswirtschaft.de PlayStation 5 ausverkauft: Die Lage bei Media Markt, Saturn, Amazon (Update)

Zurück
Oben