wat?Ja aber wenn das jetzt auch auf der ps4 so schnell geht, dann hat man da schon berechtigte fragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat?Ja aber wenn das jetzt auch auf der ps4 so schnell geht, dann hat man da schon berechtigte fragen.![]()
also alles wie immerMedien Bla Bla halt.. überrascht das noch jemanden?
Na das schwingen durch die Stadt natürlich. Soll doch die ssd erklären, ja wenn das jetzt auf der ps4 auch funktioniert dann hat man fragen dazu was das gebrabbel soll bzgl ssd.
die SSDs kommen ja auch erst 2021.es wäre ja auch mal schön zu wissen, welche ssds man z.b. als externen speicher anschließen kann. ich hab noch soviele fragen, aber da kommt nichts.
es wäre ja auch mal schön zu wissen, welche ssds man z.b. als externen speicher anschließen kann. ich hab noch soviele fragen, aber da kommt nichts.

Wozu denn Fragen beantworten? Würde nur Arbeit machen und die Konsole ist doch auch so ausverkauft![]()
Ich glaube garnicht das sie es auf der ps5 nicht dennoch könnten, fände es aber scheisse wenn sie solche Argumentationen für die ssd bringen und das teil so hypen um dann eventuell um ps4 spieler nicht zu verärgern solche sachen rauslassen.Ich dachte auch, dass Miles bestimmt Skills bekommt, mit denen er sich wahnsinnig schnell durch die Stadt bewegen kann, um die SSD zu nutzen... Aber wenn man auf PS4 ebenso Rücksicht nehmen muss, ist das natürlich ausgeschlossen. Da frage ich mich ernsthaft, wie manche Leute noch bezweifeln können, dass Cross-Gen eine Entwicklungsbremse ist.
Dann erklär doch mal was für einen Skill du meinst.
Viel schneller als schwingen machts spielerisch keinen Sinn und schnell von einem Ende der Stadt zur Anderen > Schnellreise.
(was auf PS5 praktisch sofort passiert/passieren soll)

Plssss diese rumflennerei is schon so lächerlich.....Sie sollten lieber mal mit Ebay in Kontakt treten das die es unterbinden..was bringt es zu sagen das die nächsten unterwegs sind währen die Reseller sich schon die Hände reiben....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen