Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt keinen.wird denn eigentlich der standalone nextgen patch des ps4 spidermans kostenlos sein?
Plssss diese rumflennerei is schon so lächerlich.....
Genau das. Oder du bist gerade in dem moment auf dem klo![]()

Noch nie passiertWas Du gehst ohne Dein Smartphone auf's Klo?![]()
Hoffentlich sind die Teile nicht austauschbar....wäre einfach nur unnötiger plastikmüll wenn es offiziell geht. Bei diesen casemod dingern trauen sich die meisten nicht und lassen es.So, jetzt aber..
Ich dachte erst, das wäre für so Kensington Schlösser, aber dann hängt das ja runter...eine Theorie find ich ganz interessant und zwar das die Seitenteile doch wechselbar sein könnten.
Das ist kein Port, würde sonst sicher von Sony erwähnt in ihrem DatenblattSo, jetzt aber..
Ich dachte erst, das wäre für so Kensington Schlösser, aber dann hängt das ja runter...eine Theorie find ich ganz interessant und zwar das die Seitenteile doch wechselbar sein könnten.
Nein der Ständer hat 2 Haken, womit man die Konsole dann im Liegen dort einhakt.Diese Bodenplatte wird verschraubt wenn man die Konsole im Liegen betreibt ?
Ja, das mit den vergoldeten SteckernDa kommt das wlan kabel rein.
Der usbc ist vorne an der KonsoleAlso ich finde das sieht nach nem USB c Port aus![]()
Update vom 19.9.2020: Im Netz kursieren Gerüchte, wonach die PlayStation 5 ab kommenden Dienstag (22.9.) wieder vorrätig und bestellbar sein wird. An diesem Tag startet – Zufall! – auch der Vorverkauf der Xbox Series X / Xbox Series S. Angefragte Handelsketten konnten diese wackelige Information weder bestätigen noch dementieren.
Zwischenzeitlich gibt es auch beim PS5-Zubehör weitere Ausverkäufe: Ladestation und Headset sind besonders gefragt. Wer sich vorab mit DualSense-Controllern eindecken möchte, kann bei den meisten Anbietern weiterhin problemlos vorbestellen (siehe nachfolgende Übersicht). Gleiches gilt natürlich für PlayStation-5-Spiele.
Update vom 18.9.2020: Auf GamesWirtschaft-Anfrage haben MediaMarkt und Saturn mitgeteilt, dass das für den Vorverkaufs-Start vorgesehene Kontingent an PlayStation-5-Konsolen bei beiden Anbietern mittlerweile „komplett abverkauft“ ist. PS5-Zubehör und PS5-Spiele sind allerdings vorbestellbar.
...
Nach dem Medienecho hätte die Reaktion ruhig noch etwas demütiger ausfallen können. Aber wenigstens gabs ne Reaktion.
wofür braucht man an einer konsole einen usb c anschluss?
Gibt es hier eigentlich neue Infos? Also wo und wie und was ?wo kommt eigentlich die PS5 Erweiterungs-SSD rein? Vielleicht ist das ja so eine Art Lock, wo man mit die obere Rundung abheben kann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen