Sag das den Leuten die mir immer die jordans und nikes wegschneiden jnd ich die Schuhe dann um 600 Euro mehr kaufen könnte in extra dafür angelegten Börsen wie stockx.com.
Wtf redet ihr da?
Das gibt es schon immer mit Uhren und Schuhen und allem an was man denken kann.
Ja ich mag das auch nicht aber so what?
Ja ich habe die ps5 3x vorbestellt weil mir fucking Amazon und Sony mit dem pre order verfahren am keks ging.
Konnte nicht nach österreich bestellen und habe es aber 2h lang versucht.
Wollte amazon weil einfach mit Garantie usw.
Dann sagt jemand im kt discord(danke an der stelle

) das ich auf deutsche adresse bestellen und diese dann ändern soll.
So, jetzt habe ich in meiner Panik bei libro die disc und discless bestellt, danach kam der Tipp mit amazon.
Kurz vor release wird man sehen ob ein Freund vl eine haben will und wenn nicht verkaufe ich sie vl gewinnbringend......ich weiss es nicht.
Vermutlich letzteres weil jeder in meinem Freundeskreis der eine wollte auch eine bestellt hat.
Es soll Menschen geben die Grundstücke kaufen , 1 Jahr liegen lassen und gewinnbringend verkaufen.....

Es gäbe ja so viele Familien die da gern gebaut hätten......
Und bei den Jordan Biohack watte ich immer noch das die privatpreise unter 220 fallen....schade.
Is ja alles zu mühsam.....
Stellst eine rein 100 Leute schreiben, 80 bekommen ne Abfuhr und den andern 20 verkaufst die Konsole.
Und die Idee kommt einem ohne lange zu überlegen -.-
Ps:
Ich habe schonmal für Schuhe 150€ ausgegeben die mich eig 80 gekostet hätten. Waren schnell ausverkauft und ich idiot habe es verpasst....so what.