Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kumpel von mir hat mal 2 Fußballtickets, für die er je 80 Euro bezahlt hat, für je knapp 2500 an verrückte Fans aus Liverpool verkauft, denen das Geld egal war. Da hat er auch nicht lang überlegt, obwohl er das Spiel eigentlich sehen wollte. Die haben nur dafür gelebt und gearbeitet. So ist das eben. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Man muss einfach nur jemanden finden.

Der/Die VerkäuferIn? wird bestraft, AnwältInnen von Herstellern? Wie erden denn Reviewer bestraft die Tests vor Embargo veröffentlichen....

Aber auch egal, ist ja ein Thema zu dem nicht wir eine Lösung finden müssen sondern die Hersteller/Shops von daher wurst :D
Back to topic
Das ist doch quatsch, das einzige was man machen kann ist dass man gewerbliche Aktivitäten anzeigt, man kann nicht einfach 20 ps5 konsolen kaufen und dann legal für 1500€ pro stück verkaufen, das ist dann gewerblich und dann illegal. Die gesetze gibt es längst, ebay könnte natürlich regeln aufstellen (eventuell machen sie das sogar) dass man als privatperson keine 20 ps5 platzieren kann.

Es ist rechtlich durchaus grenzwertig wenn man es nur kauft um es mit Gewinnabsicht zu verkaufen und es sich somit um keinen Privatverkauf mehr handelt.
Sag das den Leuten die mir immer die jordans und nikes wegschneiden jnd ich die Schuhe dann um 600 Euro mehr kaufen könnte in extra dafür angelegten Börsen wie stockx.com.

Wtf redet ihr da?
Das gibt es schon immer mit Uhren und Schuhen und allem an was man denken kann.

Ja ich mag das auch nicht aber so what?
Ja ich habe die ps5 3x vorbestellt weil mir fucking Amazon und Sony mit dem pre order verfahren am keks ging.

Konnte nicht nach österreich bestellen und habe es aber 2h lang versucht.
Wollte amazon weil einfach mit Garantie usw.
Dann sagt jemand im kt discord(danke an der stelle:bussi:) das ich auf deutsche adresse bestellen und diese dann ändern soll.

So, jetzt habe ich in meiner Panik bei libro die disc und discless bestellt, danach kam der Tipp mit amazon.

Kurz vor release wird man sehen ob ein Freund vl eine haben will und wenn nicht verkaufe ich sie vl gewinnbringend......ich weiss es nicht.

Vermutlich letzteres weil jeder in meinem Freundeskreis der eine wollte auch eine bestellt hat.

Es soll Menschen geben die Grundstücke kaufen , 1 Jahr liegen lassen und gewinnbringend verkaufen.....:roll: Es gäbe ja so viele Familien die da gern gebaut hätten......

Und bei den Jordan Biohack watte ich immer noch das die privatpreise unter 220 fallen....schade.
Das ist doch quatsch, das einzige was man machen kann ist dass man gewerbliche Aktivitäten anzeigt, man kann nicht einfach 20 ps5 konsolen kaufen und dann legal für 1500€ pro stück verkaufen, das ist dann gewerblich und dann illegal. Die gesetze gibt es längst, ebay könnte natürlich regeln aufstellen (eventuell machen sie das sogar) dass man als privatperson keine 20 ps5 platzieren kann.
Is ja alles zu mühsam.....
Stellst eine rein 100 Leute schreiben, 80 bekommen ne Abfuhr und den andern 20 verkaufst die Konsole.
Und die Idee kommt einem ohne lange zu überlegen -.-

Ps:
Ich habe schonmal für Schuhe 150€ ausgegeben die mich eig 80 gekostet hätten. Waren schnell ausverkauft und ich idiot habe es verpasst....so what.

Sag das den Leuten die mir immer die jordans und nikes wegschneiden jnd ich die Schuhe dann um 600 Euro mehr kaufen könnte in extra dafür angelegten Börsen wie stockx.com.

Wtf redet ihr da?
Das gibt es schon immer mit Uhren und Schuhen und allem an was man denken kann.

Ja ich mag das auch nicht aber so what?
Ja ich habe die ps5 3x vorbestellt weil mir fucking Amazon und Sony mit dem pre order verfahren am keks ging.

Konnte nicht nach österreich bestellen und habe es aber 2h lang versucht.
Wollte amazon weil einfach mit Garantie usw.
Dann sagt jemand im kt discord(danke an der stelle:bussi:) das ich auf deutsche adresse bestellen und diese dann ändern soll.

So, jetzt habe ich in meiner Panik bei libro die disc und discless bestellt, danach kam der Tipp mit amazon.

Kurz vor release wird man sehen ob ein Freund vl eine haben will und wenn nicht verkaufe ich sie vl gewinnbringend......ich weiss es nicht.

Vermutlich letzteres weil jeder in meinem Freundeskreis der eine wollte auch eine bestellt hat.

Es soll Menschen geben die Grundstücke kaufen , 1 Jahr liegen lassen und gewinnbringend verkaufen.....:roll: Es gäbe ja so viele Familien die da gern gebaut hätten......

Und bei den Jordan Biohack watte ich immer noch das die privatpreise unter 220 fallen....schade.

Is ja alles zu mühsam.....
Stellst eine rein 100 Leute schreiben, 80 bekommen ne Abfuhr und den andern 20 verkaufst die Konsole.
Und die Idee kommt einem ohne lange zu überlegen -.-

Ps:
Ich habe schonmal für Schuhe 150€ ausgegeben die mich eig 80 gekostet hätten. Waren schnell ausverkauft und ich idiot habe es verpasst....so what.
Der Jordan Biohack ist geil, hoffentlich bekommst einen.
Blöd das es mit den Vorbestellungen so bei Sony gelaufen ist, mal sehen vielleicht gibt es ja nochmal was zum Vorbestellen. Wenn nicht gibts halt später eine.

Bin heute morgen leer ausgegangen und es heute Mal im Einzelhandel probiert.

Kann man knicken, wahrscheinlich sind sogar schon Kontingente bis Ende 2020 schon raus.

Das wird für den Wiederverkauf ein Fest

So richtig next gen hype feeling fehlt mir komplett,
Sinds die fehlenden kracher spiele, das rumdrugsen mit infos usw., viele offene fragen...
Oder dass die ps4 doch noch zu viel gewicht hat, weil man 114 mio. kunden nicht einfach so links liegen lässt.
Oder ob es fortan die spiele bei plus gibt, die ich gekauft habe und von der Großzügigkeit gar keinen mehrwert habe

kein ton zu vr Kompatibilität, ob die neue cam vr unterstützt usw.

alles recht dünn vom infogehalt her.

und wie still sony die vorbestellmöglichkeit rechtzeitig kommuniziert haben will, ist auch so ne frage

Zurück
Oben