Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe R&C jetzt eher im Frühjahr. Insomniac Games hat ja gestern noch das PS5 Spider-man Remaster angekündigt und dann noch die PS4 Edition..

Na ja, da werden schon getrennte Teams dran arbeiten. Sonst käme R&C wohl eher 2022...

Alles, was mit Spider-Man zu tun hat, wird von einem Team gemacht. Und das technische Grundgerüst ist ja vorhanden.

Kann natürlich trotzdem erst im Frühjahr kommen, wobei ich mit Launch-Window maximal ein Quartal sehen würde.

Da kann man vorbestellen und man hat noch nicht mal das User Interface gesehen. Gehört doch eigentlich zu einer Präsentation dazu.

Da kann man vorbestellen und man hat noch nicht mal das User Interface gesehen. Gehört doch eigentlich zu einer Präsentation dazu.
Das ist tatsächlich was, das mich im VOrfeld nur absolut am Rande interessiert.
Ich seh das UI bei einem neuen Spiel für ein paar Sekunden, ansonsten wird die Konsole eh in Suspend geschickt und bei der nächsten Session lande ich direkt im Spiel.

Neue SPiele kauf ich im Regelfall auch nicht an der Konsole, sondern am PC oder Handy. Erstens weil es meist bequemer ist, zweitens ich nicht extra für nen Spielekauf die Konsole anschalten muss. Und drittens, weil ich mein PSN-Konto so eingerichtet hab, dass bei jedem Kauf das Passwort einzugeben ist. Und das ist ein 20stelliges, zufallsgeneriertes Passwort, das grauenhaft über die Bildschirmtastatur der Konsole einzugeben ist.

Ich hoffe, Sony bekommt mal ne gescheite 2FA auf die Reihe, damit ich das so deaktivieren kann. Es könnte so einfach sein... Spiel auf der Konsole kaufen, Smartphone-App will aber vor der Transaktion noch eine Bestätigung haben (am besten per Fingerabdruck).
Aber irgendwie werden solche Möglichkeiten kaum wo angeboten...

@Minato

Ich glaube nicht, dass Sony hier scheisse gebaut hat.

Das hat mein Händler eben bei Facebook online gestellt:

Ich kann mir gut vorstellen, dass heute Nacht einige Händler mal auf gut Glück einfach Vorbestellungen angenommen haben. Ich glaube z.B. nicht, dass die Grotte schon definitive Liefermengen hat. Auch bei Libro wäre ich da eher skeptisch.

Wobei die Grotte nach einer Stunde auch behaupten konnte, dass die Erstauslieferungsmenge ausverkauft wäre. So unwissend scheinen sie ja nicht zu sein.

Das ist tatsächlich was, das mich im VOrfeld nur absolut am Rande interessiert.

Echt? :D

Doch, für mich ist das UI sehr wichtig. Auch wenn ich selbst nicht viel Zeit darin verbringe. Aber genau deswegen ist es mir wichtig.

Mein PS4-UI flutscht super flüssig, während ich mich mit allen Evolutionen des One-UI nie anfreunden konnte.

Insofern hätte ich es gestern schon gerne gesehen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Aber es wird ja hoffentlich eher noch besser als auf PS4 und nicht schlechter. :)

Ich frage mich imer, ob sich Mehrfachbestellungen für die Leute überhaupt rechnen? Ich stelle mir das ganz schön stressig vor, erstmal einige Hunderter auszugeben, nur um dann zu hoffen, dass es keinen Nachschub gibt und die Leute einem die Geräte dann bei Ebay für Summe X abnehmen. Kann mich nicht mehr erinnern, wie das zu PS4 Zeiten lief.

Zurück
Oben