Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Launch-Window, aber noch kein konkreter Termin.
Ich hoffe mal, noch vor Weihnachten. Könnte aber knapp werden.
Sehe R&C jetzt eher im Frühjahr. Insomniac Games hat ja gestern noch das PS5 Spider-man Remaster angekündigt und dann noch die PS4 Edition..
Ja wurde bei mir jetzt von 19. Auf 23-24 geändert.Ich weiss, dass man damals bei der PS4 nichtmals die Lieferadresse ändern durfte, sonst ist die Preorder zwar nicht storniert worden, aber das Versanddatum hat sich nach hinten verschoben.
Heikle Geschichte.
Da kann man vorbestellen und man hat noch nicht mal das User Interface gesehen. Gehört doch eigentlich zu einer Präsentation dazu.
Remaster???? What? Echt? Garnicht mitbekommen...Sehe R&C jetzt eher im Frühjahr. Insomniac Games hat ja gestern noch das PS5 Spider-man Remaster angekündigt und dann noch die PS4 Edition..
Das ist tatsächlich was, das mich im VOrfeld nur absolut am Rande interessiert.Da kann man vorbestellen und man hat noch nicht mal das User Interface gesehen. Gehört doch eigentlich zu einer Präsentation dazu.
Habs editiertDa würde ich aber mächtig im Strahl kotzen wenn mir das passieren würde.
Remaster???? What? Echt? Garnicht mitbekommen...
Ja wurde bei mir jetzt von 19. Auf 23-24 geändert.
Was mich nicht stört da ich sie eh erst zu Weihnachten bekommen würde^^

@Minato
Ich glaube nicht, dass Sony hier scheisse gebaut hat.
Das hat mein Händler eben bei Facebook online gestellt:
Ich kann mir gut vorstellen, dass heute Nacht einige Händler mal auf gut Glück einfach Vorbestellungen angenommen haben. Ich glaube z.B. nicht, dass die Grotte schon definitive Liefermengen hat. Auch bei Libro wäre ich da eher skeptisch.
Das ist tatsächlich was, das mich im VOrfeld nur absolut am Rande interessiert.
Das war bei der PS4 auch so.
In den Wochen und Monaten nach der ersten Preorder-Phase gab es bei Amazon immer wieder freie Kontingente. Das wird diesmal auch nicht anders sein.![]()
Das mag sein. Hat mich damals nicht mehr interessiert, als DHL vor der Tür stand.Und dennoch hat man kurz nach dem Launch für Monate keine mehr normal bekommen können.
Hätte ich gestern auch gerne als i-Tüpfelchen gesehen, aber warten würde ich deswegen ganz sicher nicht.![]()
Das war bei der PS4 auch so.
In den Wochen und Monaten nach der ersten Preorder-Phase gab es bei Amazon immer wieder freie Kontingente. Das wird diesmal auch nicht anders sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen