no0bY
Noch 10 Minuten
Doch auf der Produktseite der PlayStation als Variante. Hab heut morgen noch den Controller bestelltKann man bei Amazon das ganze Zubehör nicht bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch auf der Produktseite der PlayStation als Variante. Hab heut morgen noch den Controller bestelltKann man bei Amazon das ganze Zubehör nicht bestellen?
Mein Sohn kam heute um kurz nach 5 ins Schlafzimmer, weil er irgendwas wollte. Meine Frau hat sich gekümmert. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bei Amazon ne Digital Edition geschossen.
Ist glaube ich das erste Mal, dass es praktisch war von den Kindern geweckt zu werden.
Wenn man sich Twitter so ansieht, scheint das mit den Vorbestellungen weltweit nicht so gut zu laufen. Mal sehen, ob da noch Geräte verfügbar werden.
Keine Ahnung, war extra bis 2 Uhr wach. Nichts. Wie groß war das Zeitfenster? Zwei Minuten?
Keine Ahnung, war extra bis 2 Uhr wach. Nichts. Wie groß war das Zeitfenster? Zwei Minuten?
30 Minuten bei AmazonKeine Ahnung, war extra bis 2 Uhr wach. Nichts. Wie groß war das Zeitfenster? Zwei Minuten?
von halb 1 bis 1 
Ja... ich geb die Hoffnung nicht auf. Red mir aber schon die Vorteile der Disc Edition einDa schein ich echt GLück gehabt zu haben...
Hatte mich ja um 1 Uhr heute nacht entschlossen, die Disc Edition vorzubestellen, damit ich nicht komplett leer ausgehe, falls es irgendwie Probleme mit der Digital Edition gibt.
Dann doch recht schnell gepennt und als der Wecker um 5:50 geklingelt hat und mein Hirn so zwei Minuten später angesprungen ist, direkt Augen aufgerissen, Amazon App geöffnet und erleichtert gesehen, dass ich noch ne Digital vorbestellen kann. Das gemacht, meine Beulen-Edition freigegeben, Duschen gegangen und danach interessehalber nochmal geschaut: beide Editionen weg. Puh!
EDIT: Ich bin so fucking müde.
Auf der Fahrt mal ne 500ml Dose Rockstar Killer Cherry geleert, damit ich nicht einpenne![]()

Echt? Ich hab heute morgen um 4 Uhr bestellt, weil ich wegen den Katzen wachgeworden bin.. wenn das wirklich alles schon um 1 Uhr verfügbar gewesen sein muss, hätten hier doch schon einige bestellen können ?Also Media Markt / Saturn ging schon um 20 vor 12 los. GameStop und Otto kurz darauf. Eine halbe Stunde hatte man bestimmt Zeit. Und dann um 00:40 Uhr nochmal auf Amazon.
Ne, das war nicht international, wenn ich mir meine hauptsächlich amerikanische Twitter timeline so anschaue.
Da ging vor ner knappen Stunde die Preorder bei Amazon live
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen