Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Direct Storage ist nicht zwingend one RTX Karte nötig, DircetStorage ist eine API die in DierctX 12 eingebunden ist, einzig wichtige dabei ist, das man eine NVME SSD besitzt und die sollten die meisten die am PC auch zocken haben.
https://devblogs.microsoft.com/directx/directstorage-is-coming-to-pc/
Hier mal ein Artikel zur Funktionsweise von Direct Storage
Wir können ja mal eine Umfrageprognose starten und dann Mitte / Ende der Gen abgleichen.
Ich denke die schnelle SSD wird keinen Revolution bei Spielen bewirken.
Wenn ich bei The Division 2 eine "Schnellreise" mache, kann ich bequem einen Kaffe kochen gehen. Zumindest der PS5 Version dürfte die superschnelle SSD einiges bringen. Ich glaube aber auch, das wir auf der PS5 komplett neues Leveldesign und Gameplay sehen werden. Ich denke da z.B. an Days Gone. Dort waren die Welten noch durch Tunneln mit Hindernissen getrennt, da wird man auf der PS5 vielleicht einen fließenden Übergang haben.
Nicht bei Multiplattform-Titeln. Weil du Spiele wie The Division oder GTA nennst.
Könnte sein, das ist aber mMn kein gutes Beispiel für verändertes/erweitertes Gameplay.Warum nicht? Bei der PS5 Version von GTA kannste vielleicht von Stadtteil zu Stadtteil düsen ohne auf Zugbrücken warten zu müssen.
Du meinst quasi so wie in RDR2 für die Xbox One und unzähligen anderen Open World Spiele, bei denen es keine Tunnel zwischen virtuellen Abschnitten gibt?Ich glaube aber auch, das wir auf der PS5 komplett neues Leveldesign und Gameplay sehen werden. Ich denke da z.B. an Days Gone. Dort waren die Welten noch durch Tunneln mit Hindernissen getrennt, da wird man auf der PS5 vielleicht einen fließenden Übergang haben.

Thanks to PS5’s SSD, loading times will be significantly reduced. That means less waiting time before races, but also a better gameplay experience during them. That’s because the SSD will enable faster streaming of textures, allowing us to better immerse players in our environments while they roar around tracks at 300 km/h.
Last, but definitely not least, Ride 4 fans will experience the power of PS5’s DualSense wireless controller. Gas and brake levers will have their own resistance to transmit the same sensations as their real-life counterparts. We are also leveraging haptic feedback to let players feel their vehicle’s vibrations, just like when they ride on the streets.
Das hatte rein gar nix mit Ladezeiten zu tun, sondern war eine Gameplay-Entscheidung, um dem Spieler zu Beginn absichtlich weniger Freiheiten zu lassenWarum nicht? Bei der PS5 Version von GTA kannste vielleicht von Stadtteil zu Stadtteil düsen ohne auf Zugbrücken warten zu müssen.
In Großbritannien weist ein Händler seine Kunden darauf hin, dass die Vorbestellungen der PlayStation 5 jederzeit starten könnten. Darüber hinaus wurde davor gewarnt, dass zum Launch der neuen Konsole mit Lieferengpässen zu rechnen ist.
...
DIe deutschen Gaming-Seiten sind echt eine Seuche mit diesen Non-News, die noch dazu zu oft hinter ner Clickbait-Überschrift und minimaler "Info" am Ende eines langen Texts inkl. 10 Werbebanner sitzen...

Beim Sport ist das auch so. Ist teilweise echt ermüdend.Das geht mir inzwischen auch bei Apple-Seiten und sonst wo auf den Sack. Wochen alte News werden als der neue Shit bezeichnet. Echt öde.
DIe deutschen Gaming-Seiten sind echt eine Seuche mit diesen Non-News, die noch dazu zu oft hinter ner Clickbait-Überschrift und minimaler "Info" am Ende eines langen Texts inkl. 10 Werbebanner sitzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen