Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DIe deutschen Gaming-Seiten sind echt eine Seuche mit diesen Non-News, die noch dazu zu oft hinter ner Clickbait-Überschrift und minimaler "Info" am Ende eines langen Texts inkl. 10 Werbebanner sitzen...

Ist wirklich so, die Frage ist halt was sollen die anders machen, ich denke da fehlt einfach Vitamin b im entsprechenden Land. Gefühlt sind es ja auch zu 90% die Amis die bei ihren Landsleuten die Infos erfahren.

aktuell nimmt es aber echt Überhand und bei den Apple News ist es leider genau so.

Wahrscheinlich würde ich als Inhaber einer Gaming Newsseite
Ähnlich reagieren da man halt auch aufbürden Bildfläche bleiben muss.

wird einfach Zeit für ECHTE Hammer News

Ich sehe halt den Original-Tweet und irgendeinen Typen, der was kommentiert. Keine Ahnung wer das ist, wenn dann interessiert mich halt das Original. Und wenn der Typ so wichtig ist, soll er halt seine Hausaufgaben machen, deswegen mein, zugegebenermaßen, spitzfindiger Kommentar.

Ich sehe halt den Original-Tweet und irgendeinen Typen, der was kommentiert. Keine Ahnung wer das ist, wenn dann interessiert mich halt das Original. Und wenn der Typ so wichtig ist, soll er halt seine Hausaufgaben machen, deswegen mein, zugegebenermaßen, spitzfindiger Kommentar.

Fand den Kommentar halt passend, weil der Playstation Kanal wohl genau aus diesem Grund den Tweet abgegeben hat :)

Ja langsam wirds echt Zeit das sie mal damit rausrücken. Auf der anderen Seite hätte man die Info seitens Xbox nicht unspektakulärer präsentieren können...
Hätte eigentlich erwartet das jeder noch eine kleine Präsi raushaut. Mal schauen wie Sony das macht.

So, bei den Infos auf die alle warten hat Microsoft sich nun getraut den ersten Schritt zu machen. Jetzt aber bitte Sony!

Ja langsam wirds echt Zeit das sie mal damit rausrücken. Auf der anderen Seite hätte man die Info seitens Xbox nicht unspektakulärer präsentieren können...
Hätte eigentlich erwartet das jeder noch eine kleine Präsi raushaut. Mal schauen wie Sony das macht.
naja, war ja nicht wirklich aus eigenen Stücken, sondern durch nen Leak mehr oder weniger "erzwungen".

Glaub ich nicht. Wir sind hier nicht bei... wir sind halt bei Sony. :D

Nee, ich glaube nicht, dass hier was geleakt wird. Das war bei MS schon sehr offensichtlich. Da wurde ja sogar der komplette Trailer vorher geleakt, die ersten Tweets hatten schon offizielle Produktfotos... Wenn das nicht inszeniert war, sitzen da absolute Stümper und ich würde auch mal die NDAs überdenken.

Zurück
Oben