Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Minato der tweet von zhuge kam später.aber irgendwann im september muss es sein. irgendwann.
auf playstation.com können sich schon mal leute für die ps5 vorbestellung registrieren lassen
https://www.playstation.com/en-us/campaigns/2020/ps5-direct-pre-orders/
us-adresse natürlich notwendig + "playstation activities" aka russisches roulette als auswahlverfahren.
ich hoffe bei uns geht das teil einfach von jetzt auf gleich auf amazon online und gut ist.
Ich denke aber eher das die ps5 mehr kosten darf als die xbox. Schon allein die fanbase lässt sich nicht von einem Preisunterschied abschrecken. Man muss aber bedenken das viele auch einen gamingrechner haben, damit braucht man aktuell keine xbox mehr. Und die launchkäufer sind nunmal die hardcoregamer die mindestens 2 Plattformen besitzen.
Der gelegenheitszocker greift eh erst bei der ersten Preissenkung zu.
richtig, pc läuft normal, xbox langsamer und ps4 schläft. ich ging bisher davon aus dass es an den ps servern liegt.Wer weiß woher die jeweiligen Konsolen ihre Daten holen, wo die Server stehen, worüber man eventuell umgeleitet wird...bei dem Scheiß spielen so viele Faktoren mit.
Mich stresst das auch. Nicht zu wissen ob man eine Konsole bekommt... grauenvoll.
Ich seh mich auch schon so dort sitzen.Zur Belastung wird das vor allem für meine F5 Taste, wenn ich vor dem PC sitze und die amazon Website geöffnet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen