Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal das, und dann gibt es unzählige Leute, (ich würde sogar sagen, der Großteil,) die eine Konsole mal gekauft haben, aber bei denen sie jetzt einfach nur noch rumsteht und mal für netflix oder so eingeschaltet wird. Ich kenne allein davon soo viele Leute und die wissen teilweise nicht mal von der Existenz eines Last of Us II weil sich etwa die Lebensumstände in der letzten Zeit geändert haben oder die Hobbys, usw. - sodass die vor Jahren gekaufte Konsole einfach einstaubt.
In Anbetracht auch solcher Fälle sind 10 Millionen verkaufte Spiele in Relation zu den verkauften Konsolen eine verdammt starke Zahl.

Achja, und der sehr große Gebrauchtmarkt fließt in die verkauften Einheiten und dementsprechend die Wirkung von Exklusivtiteln logischerweise auch nicht mit ein. Die Zahl derer, die ein Spiel gespielt haben oder sich (theoretisch) wegen 1-2 Titeln für eine bestimmte Konsole entschieden haben, ist also ungleich höher.

Nein.
10,8 Millionen sind z.Bsp. auch von Witcher 3 NUR auf der PS4 verkauft worden...
Von GTA V ect. ganz zu schweigen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zum Vergleich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiß nicht wieviel die neuen Goodies im Dualshock an Energie saugen, aber das wäre doch schonmal schön wenn man länger damit spielen könnte.
Mein Dualshock war gefühlt immer relativ schnell leer.

Wie viel mA hat denn der PS4-Controller? Wobei das ja auch nur bedingt weiterhilft, solange man nicht weiß, wie viel Energie die ganzen neuen Features schlucken.

der 1560mA akku ist eine sehr gute nachricht. der switch pro controller hat 1300mA und hält 30-40 stunden mit gyro + hd rumble. mal schauen wo da der dualsense landet.

YAKUZA: LIKE A DRAGON - Neuer Teil auch für PS5 + frischer Trailer

Yakuza-Fans, die auf die PlayStation setzen, können durchatmen: Auch wenn eine Ankündigung bis dato noch ausstand, steht jetzt auch offiziell fest, dass das neue Yakuza: Like A Dragon definitiv auch für die neue Sony-Konsole PlayStation 5 erscheinen wird. Entsprechendes hat SEGA heute in einer Pressemeldung bestätigt.
...
Für die PS5 soll es ein Upgrade-Programm geben, so dass Käufer der PS4-Fassung wohl kostenlos auf die PS5 umsteigen können werden.
...

gameswelt.de

Gerade mal bei IGN geguckt, genau so ist es. Launch-Exklusiv für XSX, PS5 Version folgt später. PS4 Version erscheint hingegen ganz normal. Bzgl. PS4 auf PS5 Upgrade, find ich allgemein ganz gut, das die das wieder anbieten.

Das ist nicht das erste unwahre Gerücht, was über die PS5 gestreut wurde. Das scheint ja jetzt "in" zu sein...
Wie kommst du darauf dass es sich um fakenews handelt? Die ps5 hats einfach nicht drauf, sie ist ja gerade doppelt so stark wie die ur ps4, kein wunder.

Zurück
Oben