Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geistern doch gerade Tweets umher, dass Resident Evil 8 auf der PS5 kacke läuft. Insider und Quellen, je nee, is klar... Jeder Pimmel denkt sich heute irgendeinen Bullshit aus und posaunt den in die Welt...
Ich würde mich schon stark wundern wenn das kein system hat. Man gewinnt heute wahlen mit twitter. Was neinst du woher die insider infos herkommen? Heutzutage ist es so einfach geworden faketweets abzusetzen oder in foren wie resetera falschnachrichten zu posten, irgendeiner wirds dann schon verbreiten. Das ist halt marketing 2020 und trump hat ziemlich gut bewiesen wie gut das auch funktioniert.Ich würde das aber nicht MS ankreiden.
Geistern doch gerade Tweets umher, dass Resident Evil 8 auf der PS5 kacke läuft. Insider und Quellen, je nee, is klar... Jeder Pimmel denkt sich heute irgendeinen Bullshit aus und posaunt den in die Welt...
Das war ein Tweet von einem anerkannten Insider. Das mit der Abwärtskompatibilität ist ein Tweet von einem unverifizierten Account mit nicht einmal 50 Followern. Dem sollte gar keine Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Das ist alles nur noch Bullshit-Bingo.

Meinst du den anerkannten insider, der zugegeben hat, aus Frust über die Fehler von MS Dinge über Sony erfunden zu haben und als Mod im Era gekickt wurde?Das war ein Tweet von einem anerkannten Insider. Das mit der Abwärtskompatibilität ist ein Tweet von einem unverifizierten Account mit nicht einmal 50 Followern. Dem sollte gar keine Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Wir haben hier doch auch einen Sony Bot^^
Meinst du den anerkannten insider, der zugegeben hat, aus Frust über die Fehler von MS Dinge über Sony erfunden zu haben und als Mod im Era gekickt wurde?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen