muss man auch verstehen, denen dauert das auch alles zulange.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man auch verstehen, denen dauert das auch alles zulange.

Nein, die PS5 Disc Version (549€) kommt im November in EU, eine Woche nach Japan. Nur die digitale Edition (499€) kommt erst im Februar 2021 nach Europa.
Nein, die PS5 Disc Version (549€) kommt im November in EU, eine Woche nach Japan. Nur die digitale Edition (499€) kommt erst im Februar 2021 nach Europa.
Wird alles am 6.08 bekannt gegeben.
Dann wird auch die Vorbestellung starten!
Und jetzt noch die Lottozahlen. Bitte per PM. Danke![]()
Versuch es mal mit +49Cooool, Danke! *losrennzumkiosk*
Edit: Hey, die Null gibt es gar nicht auf dem Schein![]()
Gab es jemals Bundles zum Start? Macht für mich jetzt kein Sinn, die Konsole kauft sowieso jeder.Preislich könnte ich mir das so auch vorstellen. Was sich ja eigentlich bei der PS5 anbietet, das man ein Bundle mit Miles Morales und den letzten Spider-Man Filmen auf UHD bekommt.
Gab es jemals Bundles zum Start? Macht für mich jetzt kein Sinn, die Konsole kauft sowieso jeder.
Also hab die PS3 ja noch vor dem EU Start gekauft, an eine solche Aktion kann ich mich nicht erinnern.Gab tatsächlich schon öfters solche Aktionen. Ich meine das war der PS3 Launch gewesen, wo sogar aus fünf Games auswählen konntest und obendrauf gabs doch diese furchtbar grottige Blu-ray. Vom Film fällt mir nichtmals mehr der Name ein, war Comedy.
Also, PS5 Spider-Man Bundle bitte
Mir ist gerade aufgefallen, das ab 45 sec kurz In-Game kommt.
Kurze Zwischenfrage: kann ich auf der PS5 TloU 1 und 2 digital spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen