G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wird Sony eigentlich einen neuen Store erstellen oder wird der Store von der PS4 weiterverwendet, gibt es dazu schon etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Sony eigentlich einen neuen Store erstellen oder wird der Store von der PS4 weiterverwendet, gibt es dazu schon etwas.
Kurze Zwischenfrage: kann ich auf der PS5 TloU 1 und 2 digital spielen?
UPDATE: Ein kurzes Update zur Abwärtskompatibilität – Mit all den erstaunlichen Spielen im PS4-Katalog haben wir erhebliche Anstrengungen unternommen, damit unsere Fans ihre Favoriten auf PS5 spielen können. Wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit der über 4.000 PS4-Titel auf PS5 spielbar sein wird.
Neue Oberfläche meine ich, also wird der Store modernisiert.Wie meinst du das Konkret? Natürlich bleibt der Store erhalten. Evtl. gibt's eine neue oberfläche für alle aber sonst laufen die normal weiter.
Neue Oberfläche meine ich, also wird der Store modernisiert.
Neue Oberfläche meine ich, also wird der Store modernisiert.
Also bei mir werden weiterhin beide Versionen angezeigt
Glauben is nicht wissen, und wenn nochnichtmal Sony das weiß, WTFDas Ding ist TLoU 2 sieht jetzt schon nach PS5 aus, also nicht warten
Aber so generell:
playstation.blog
Da sollten noch weitere Infos demnächst kommen.

https://blog.de.playstation.com/202...-playstation-5-technische-daten-der-hardware/Abschließend freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die Abwärtskompatibilität gut funktioniert. Wir haben uns vor Kurzem die 100 beliebtesten PS4-Titel (nach Spielzeit) angesehen und rechnen damit, dass fast alle davon bei der Veröffentlichung auf der PS5 spielbar sind. Wir werden den Testvorgang mit mehr als 4000 Spielen, die für die PS4 erhältlich sind, fortsetzen und die Abwärtskompatibilität im Laufe der Zeit für weitere Spiele.
das is aber jetzt "nur" der normale Release, oder? Nix Neues?nach über fünf jahren dreharbeiten erscheint am 7. september diesen jahres mit "the playstation revolution" der dritte teil der "from bedrooms to billions" doku-reihe.
https://rebellion.com/from-bedrooms-to-billions-the-playstation-revolution/
Bei mir steht im Blog folgendes:
https://blog.de.playstation.com/202...-playstation-5-technische-daten-der-hardware/
Und ja... genau diese Schwammigkeit mit "glauben", "rechnen damit", "fast alle" und "Laufe der Zeit" macht mir Sorgen.
Ich persönlich setzte Vorraus dass all meine PS4-Titel auf der PS5 laufen. Sollte das nicht so sein wird die PS5, zumindest bei Launch, nicht gekauft. Ich bin da weniger schwammig!![]()
das is aber jetzt "nur" der normale Release, oder? Nix Neues?
Weil Baker haben den Link zur Doku (und den Extras, wenn gebaked) ja schon seit Ende Januar 2020.
Bei mir steht im Blog folgendes:
https://blog.de.playstation.com/202...-playstation-5-technische-daten-der-hardware/
Und ja... genau diese Schwammigkeit mit "glauben", "rechnen damit", "fast alle" und "Laufe der Zeit" macht mir Sorgen.
Ich persönlich setzte Vorraus dass all meine PS4-Titel auf der PS5 laufen. Sollte das nicht so sein wird die PS5, zumindest bei Launch, nicht gekauft. Ich bin da weniger schwammig!![]()
Ist wirklich echt bald nicht mehr witzig diese elenden Gerüchte immer. Sollen sie doch einfach den Preis und den genauen Release nennen. Es ist schon August. Wielange wollen sie noch die leute auf die Folter spannen. Außerdem ist es doch eigentlich egal was die Dinger kosten werden. Hardcorefans, die eh mindestens 90% der releasekäufer sind, kaufen die doch sowieso.Roberto Serrano ist zurück, *trommelwirbel* State of Play jetzt am 13.08.2020
![]()
Die ganze Vorfreude auf eine nextgen weicht einer langen nervigen Warterei auf internetshows die aller paar Monate mal paar newsschnipsel verstreuen.
Wie cool waren damals noch die e3 Shows.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen