Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die PS5 Disc Version (549€) kommt im November in EU, eine Woche nach Japan. Nur die digitale Edition (499€) kommt erst im Februar 2021 nach Europa.

Wird alles am 6.08 bekannt gegeben.
Dann wird auch die Vorbestellung starten!

Nein, die PS5 Disc Version (549€) kommt im November in EU, eine Woche nach Japan. Nur die digitale Edition (499€) kommt erst im Februar 2021 nach Europa.

Preislich könnte ich mir das so auch vorstellen. Was sich ja eigentlich bei der PS5 anbietet, das man ein Bundle mit Miles Morales und den letzten Spider-Man Filmen auf UHD bekommt.

Preislich könnte ich mir das so auch vorstellen. Was sich ja eigentlich bei der PS5 anbietet, das man ein Bundle mit Miles Morales und den letzten Spider-Man Filmen auf UHD bekommt.
Gab es jemals Bundles zum Start? Macht für mich jetzt kein Sinn, die Konsole kauft sowieso jeder.

Gab es jemals Bundles zum Start? Macht für mich jetzt kein Sinn, die Konsole kauft sowieso jeder.

Gab tatsächlich schon öfters solche Aktionen. Ich meine das war der PS3 Launch gewesen, wo sogar aus fünf Games auswählen konntest und obendrauf gabs doch diese furchtbar grottige Blu-ray. Vom Film fällt mir nichtmals mehr der Name ein, war Comedy.

Also, PS5 Spider-Man Bundle bitte :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist gerade aufgefallen, das ab 45 sec kurz In-Game kommt.

Gab tatsächlich schon öfters solche Aktionen. Ich meine das war der PS3 Launch gewesen, wo sogar aus fünf Games auswählen konntest und obendrauf gabs doch diese furchtbar grottige Blu-ray. Vom Film fällt mir nichtmals mehr der Name ein, war Comedy.

Also, PS5 Spider-Man Bundle bitte :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist gerade aufgefallen, das ab 45 sec kurz In-Game kommt.
Also hab die PS3 ja noch vor dem EU Start gekauft, an eine solche Aktion kann ich mich nicht erinnern.

Kurze Zwischenfrage: kann ich auf der PS5 TloU 1 und 2 digital spielen?

wenn die ps4 abwärtskompatibilität zu launch so funktioniert, wie es cerny auf dem gdc talk angedeutet hat: ja.

aber da es gerade bei dem thema noch einige verwirrungen herrscht, sollte man erstmal damit abwarten, bis sony endlich wieder über das thema von sich aus redet und klarheit schafft. hoffentlich dann zur state of play episode im august.

Zurück
Oben