Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kauf mir zudem keine Konsole, damit ich die rumzeigen kann. Mir muss das Ganze gefallen, nicht den Gästen. Schick finde ich die in dem Video auch nicht, aber das Video sagt imo nicht sonderlich viel aus, wie das wirklich aussieht und speziell wirkt.

Aktuell ist die NextGen etwas underwhelming :S Nach Last of Us 2 und Ghost of Tsushima, erwarte ich das grafisch als Minimum.
Es ist auch echt schade dass z.B. Cyberpunk 2077 nicht schon direkt zum Launch eine fullblown NextGen Version ist. :/ Aktuell wird die PS5 zwar vorbestellt sobald es geht, aber im Zweifel wieder storniert. Mir ists relativ egal, wenn die passenden Games kommen, wird sie gekauft.

Grafisch vielleicht, die Animationen im allgemeinen und die Gesichter von TloU2 werden aber auch mit besser Technik nicht so einfach erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alles wird gut :D

explosions in the sky :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War es nicht so, dass das Gerücht von jemandem kommt, der schon beim letzten Mal daneben gelegen hat?

Zurück
Oben