Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geilste feature am controller hätte noch sein können dass sie die trigger jeweils blockieren können. Bei ladehemmung einer waffe der trigger sich nicht drücken lässt, da wäre geil in man h einer situation und man könnte den spieler zum stealth / wegrennen zwingen. Oder bei nem rennspiel wenn die bremse versagt. :lol: man könnte im grunde neue gameplayelemente erfinden. Bin sau mässig gespannt was sony aus dem controller macht, hoffe auf eine gute Unterstützung seitens der entwickler.
Das wär richtig geil.
Bei der PS6 dann vllt :D

Ich hoffe hier, dass er mehr als nur eine marginale Änderung des Widerstandes ist. So wie bei einem Force Feedback Lenkrad wird das garantiert nicht werden.

Tja das wird def der eigene spannendste moment werden selbst hand anzulegen, def mein grund neben dem pc zu betreiben auch ne ps5 zu kaufen. Glaube nicht dass auch nur 1 pc spiel das feature unterstützen wird.

Ne, dafür müssten ja die entsprechenden Steuerkommandos in DirectInputXInput übernommen werden, damit Windows-Spiele diese Funktion überhaupt nutzen können.

Deswegen hoffe ich ja, dass die Idee von anderen Herstellern - insb. MS - übernommen wird. Dann geht es genauso in DirectInput über wie damals Vibrationskommandos.
Rumble war auch zuerst ein proprietäres Feature mancher (und dann aller) Konsolen, bevor es am PC nutzbar wurde.

EDIT: ZwischenDoK...

Wäre schon cool ms würde da mitziehen, dasselbe denk ich ja auch für vr, wenn ein großer nicht mitzieht dann wirds inner deutlich länger dauern bis etwas erfolgreich wird.

109798707_3177207752335278_7217841427143026682_n.jpg

https://www.trulyexquisite.co.uk/24...ANbsYJ--RWE9sy1FJuBTkR_ifqetHdmdBl_9vivSJmzeI
:gerri:

@Para

sagt dir der Insider „Moore’s Law is Dead“ was?
(Soll ja Teile der Inhalte des xboxShowcase korrekt vorhergesagt haben)

Gerüchteweise soll bei einer State of Play im August, ein neuer God of War Teil und ne alte, auf der Playstation sehr prominente Marke (jetzt unter Beteiligung Mark Cernys), vorgestellt werden.

@Para

sagt dir der Insider „Moore’s Law is Dead“ was?
(Soll ja Teile der Inhalte des xboxShowcase korrekt vorhergesagt haben)

Gerüchteweise soll bei einer State of Play im August, ein neuer God of War Teil und ne alte, auf der Playstation sehr prominente Marke (jetzt unter Beteiligung Mark Cernys), vorgestellt werden.

Der macht aber sonst hauptsächlich PC Hardware News/Ieaks oder? Hab das heute nur halb mitbekommen und der ganzen Sache ehrlich gesagt keine Beachtung geschenkt.

State of Play im August? Sehr wahrscheinlich. God of War 2 Ankündigung? Naja, Cory hat direkt am Anfang des Jahres etwas interessantes angeteasert. kA ob die SoP nun dafür der richtige Rahmen ist oder Corvid was daran verändert hat. Das Cerny Ding hingegen klingt imo geraten.

Unwahrscheinlich halte ich beides nicht. Bzgl. Launchgame: Cerny hat seine Finger drin und Revival von einer Franchise. Vielleicht "Arc the Lad" oder "Shadow of the Beast?"

Zurück
Oben