Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man denn da erwarten? Ich mein, wenn er dazu ein auf den Controller angepasstes Ps5-Spiel zocken könnte, würde man das wohl anders anteasern. Also guckt der sich den Controller quasi trocken an.
Was soll man denn da erwarten? Ich mein, wenn er dazu ein auf den Controller angepasstes Ps5-Spiel zocken könnte, würde man das wohl anders anteasern. Also guckt der sich den Controller quasi trocken an.
Nee, ich glaube beide Hersteller gehen aufs Ganze.
Microsoft hat gerade offiziell die Xbox One X eingestampft.
Edit:
Falls noch nicht bekannt
“As we ramp into the future with Xbox Series X, we’re taking the natural step of stopping production on Xbox One X and Xbox One S All-Digital Edition,” says a Microsoft spokesperson in a statement to The Verge.
Meinst du nicht das wäre im entsprechenden Thread besser aufgehoben, will hier PS5 sachen lesen und nicht das die One X und Digitale One S nicht mehr produziert werden, von den noch sicher einige Millionen in lagern stehen.
Meinst du nicht das wäre im entsprechenden Thread besser aufgehoben, will hier PS5 sachen lesen und nicht das die One X und Digitale One S nicht mehr produziert werden, von den noch sicher einige Millionen in lagern stehen.
da würde ich sogar erwarten. wozu soll ms altlasten mit sich rumtragen wollen. zumal die lockhardt augenscheinlich schwächer als eine one x sein soll, auch wenn sie auf die modernere architektur setzt. ist so schon alles verwirrend genug. die ganzen one versionen müssen schnellstmöglich vom markt.
da würde ich sogar erwarten. wozu soll ms altlasten mit sich rumtragen wollen. zumal die lockhardt augenscheinlich schwächer als eine one x sein soll, auch wenn sie auf die modernere architektur setzt. ist so schon alles verwirrend genug. die ganzen one versionen müssen schnellstmöglich vom markt.
Ne sicher ist das nicht, es ist aber sicher, dass die One X durch die Series X abgelöst wird. Beide richten sich an die Hardcore Zielgruppe und somit macht es null Sinn die One X fortzuführen.