eigentlich schon. wofür dann des rücktastending für ps4?Hoffst du auf versteckte Tasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich schon. wofür dann des rücktastending für ps4?Hoffst du auf versteckte Tasten?
Was soll man denn da erwarten? Ich mein, wenn er dazu ein auf den Controller angepasstes Ps5-Spiel zocken könnte, würde man das wohl anders anteasern. Also guckt der sich den Controller quasi trocken an.
Habs mir schon gedacht.eigentlich schon. wofür dann des rücktastending für ps4?
sicher nur Gelaber und mit Pech pennst dann um 18uhr tief und festLaut Tweet 18:00
Laut YouTube: 17:30
Deswegen hab ich jetzt mal das frühste genommen.![]()
Was soll man denn da erwarten? Ich mein, wenn er dazu ein auf den Controller angepasstes Ps5-Spiel zocken könnte, würde man das wohl anders anteasern. Also guckt der sich den Controller quasi trocken an.
Da wird sich Sony wahrscheinlich auch an den Vorbestellungen orientieren.
“As we ramp into the future with Xbox Series X, we’re taking the natural step of stopping production on Xbox One X and Xbox One S All-Digital Edition,” says a Microsoft spokesperson in a statement to The Verge.
Nee, ich glaube beide Hersteller gehen aufs Ganze.
Microsoft hat gerade offiziell die Xbox One X eingestampft.
Edit:
Falls noch nicht bekannt
theverge.com Microsoft discontinues Xbox One X and Xbox One S digital edition ahead of Series X launch
Meinst du nicht das wäre im entsprechenden Thread besser aufgehoben, will hier PS5 sachen lesen und nicht das die One X und Digitale One S nicht mehr produziert werden, von den noch sicher einige Millionen in lagern stehen.
wieso? hast du angst vor mistgabeln und fackeln?Ich poste dort die Produktionseinstellung der Xbox One X nicht.

Wird kostenlos auf PS5 vorinstalliert.
Weshalb, ist doch nur folgerichtig, es wird wohl eine kleinere Version der Series X kommen, warum also eine 6TF Maschine weiter produzierenIch poste dort die Produktionseinstellung der Xbox One X nicht.

da würde ich sogar erwarten. wozu soll ms altlasten mit sich rumtragen wollen. zumal die lockhardt augenscheinlich schwächer als eine one x sein soll, auch wenn sie auf die modernere architektur setzt. ist so schon alles verwirrend genug. die ganzen one versionen müssen schnellstmöglich vom markt.Weshalb, ist doch nur folgerichtig, es wird wohl eine kleinere Version der Series X kommen, warum also eine 6TF Maschine weiter produzieren![]()
Wird kostenlos auf PS5 vorinstalliert.
da würde ich sogar erwarten. wozu soll ms altlasten mit sich rumtragen wollen. zumal die lockhardt augenscheinlich schwächer als eine one x sein soll, auch wenn sie auf die modernere architektur setzt. ist so schon alles verwirrend genug. die ganzen one versionen müssen schnellstmöglich vom markt.
Du wirst es erleben....Ist das so? Ist das so eine in Stein gemeisselte Tatsache wie dass die PS5 wieder laut(er) wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen