Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Fortnite ist von Epic? Wow, ich bin echt nicht mehr uptodate 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gewagte These wenn ich mir anschaue, was die ND-Engine, die Decima Engine und Sucker Punch´s Engine schon auf der PS4 leisten.Da wird es schwer für hauseigene Engines mitzuhalten.
Wird man beurteilen können, sobald diese Firmen Nextgen Gameplay dieser hauseigenen Engines zeigen.gewagte These wenn ich mir anschaue, was die ND-Engine, die Decima Engine und Sucker Punch´s Engine schon auf der PS4 leisten.
Sony is acquiring a 1.4% stake in Epic, which means the deal values Epic Games at $17.86 billionIch sag's ja schon lange, Epics Engine ist die geilste. Da wird es schwer für hauseigene Engines mitzuhalten.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Grafikkünstler der Sony Studios mit UE5 arbeiten dürften.
Vielleicht bedeutet es auch, dass es ein paar Sony Spiele in den Epic Store schaffen. Da würde ich mich auch drüber freuen.
Nur wie groß dürfte der Anteil von Sony an Epic sein? Die sind doch gerade der größte Shit am Markt. Was bekommt man da für 250 Mio $?

Bedrucktes Toilettenpapier.Was bekommt man da für 250 Mio $?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Grafikkünstler der Sony Studios mit UE5 arbeiten dürften.![]()
An Bend habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, als ich von den Sony Grafikkünstlern geschrieben habe.
Da meinte ich schon eher die Kaliber wie ND, GG, Insomniac und Sucker Punch.
Kann man mir denn für PS4 mal ein paar Spiele nennen, die grafisch ein Uncharted 4 oder Horizon übertreffen? Würde mich ja schon mal interessieren, was ich da so bisher nicht gespielt habe.
Ich gehe mal davon aus, dass eine eigene Engine zu entwickeln deutlich teurer sein wird und vor allem mehr Zeit in Anspruch nimmt. Insofern hat Sony bisher wohl nicht den leichteren Weg bestritten.
Kann man mir denn für PS4 mal ein paar Spiele nennen, die grafisch ein Uncharted 4 oder Horizon übertreffen? Würde mich ja schon mal interessieren, was ich da so bisher nicht gespielt habe.
Im 3DCenter gibt es dazu öfters Diskussionen. An was ich mich vor ein paar Jahren dort erinnere, ist, dass die Kosten bei großen Projekten etwa gleich sind. Mit eigener Engine hat man aber dann hoffentlich das, was man auch möchte.Ist es tatsächlich so, dass eine eigene Engine pro Studio günstiger kommt als die Lizenz für eine Engine vom freien Markt? Hätte es eher umgekehrt eingeschätzt.
Finde die Tomb Raider Spiel grafisch auch sehr Stark. Allen voran auf der One X, aber auch auf der Pro sehen die Spiele fantastisch und brauchen sich vor einem U4 nicht verstecken.
Die UE4 halte ich auch nicht diesen für überlegen. Die UE5 schon, bis sie das Gegenteil beweisen.
Umgebung kann es vielleicht mithalten, bei wichtigsten und schwierigsten Punkt, der zu spielenden Figur, inkl. Gesicht und Animationen ist da für mich schon noch ein ziemlicher Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen