Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke auch, man sollte da nicht zu viel auf die pro gucken. Sony hatte bisher nie probleme damit außer bei der Pro. Der Kasten ist indes auch einfach riesig. Ich will meinen die wird schon rund laufen.

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-...le-wird-anpassbar-sein-sagt-sony,3358904.html

Viel Spekulation, aber alleine in Schwarz gefällt mir die PS5 um ein Vielfaches besser als die weiße Version. Hoffe wirklich auf eine schwarze Konsole direkt zu Release.

ps5-black_6103407.jpg

Bin ja innerlich der Meinung dass man die 2 Außenstelle abnehmen kann, die kann man dann ähnlich wie schon bei der PS4 oder Xbox 360 austauschen
ja, nachdem ich das gelesen hab:
Einem Kommentar von Matt MacLaurin, VP of UX Design bei PlayStation, wird man definitiv verschiedene Special Editions der PS5 sehen, ebenso lässt sich die Chassis auf eine Art und Weise anpassen, wie es mit vorherigen Konsolen nicht möglich war – wohl auch Dank ihrer besonderen Form.
glaub ich auch fast, das es da sowas wie die Faceplates der 360 geben könnte, nur halt das sich das „neue Design“ dann auf die ganze Konsole erstreckt.

Ich wage zu behaupten, dass es in der dann folgenden Gen keine Konsole mehr mit Laufwerk geben wird, da das Konzept des "Besitzes" von Programmen, Filmen oder Musik in Form eines Datenträgers hoffnungslos veraltet ist.
Ich denke nicht, da zum einen immer noch das Internet nicht überall hergibt, 200GB für ein neues Game zu laden, der Einzelhandel etwas dagegen hat und am wichtigsten ich dann mit Zocken aufhören würde. Ich sehe auch nicht, dass Besitz von Produkten, für die man viel Geld bezahlt, veraltet ist. Zur Not geh ich halt zu Nintendo, die können eh kein Internet.

Und Discs sind scheinbar so hoffnungslos veraltet, dass Sony The Last of Us II verschiebt, weil sie nicht genug Discs produzieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, da zum einen immer noch das Internet nicht überall hergibt, 200GB für ein neues Game zu laden, der Einzelhandel etwas dagegen hat und am wichtigsten ich dann mit Zocken aufhören würde. Ich sehe auch nicht, dass Besitz von Produkten, für die man viel Geld bezahlt, veraltet ist. Zur Not geh ich halt zu Nintendo, die können eh kein Internet.

Und Discs sind scheinbar so hoffnungslos veraltet, dass Sony The Last of Us II verschiebt, weil sie nicht genug Discs produzieren können.
Deswegen sagte ich ja, dass das mit der nächsten gen zu kommen wird. Und ja, ich denke in 2027 wird der Datenträger für sehr viele ein veraltete Konzept sein und auch die DL-Speeds nicht mehr so ein Problem sein wie heute.

Deswegen sagte ich ja, dass das mit der nächsten gen zu kommen wird. Und ja, ich denke in 2027 wird der Datenträger für sehr viele ein veraltete Konzept sein und auch die DL-Speeds nicht mehr so ein Problem sein wie heute.

Der Einzelhandel wird aber weiterhin davon profitieren. Ich gehe davon aus, dass nur noch die Hüllen der Spiele angeboten werden und drin ist dann nur ein download code. Somit wird man auch im Geschäft weiterhin Games kaufen können, nur eben ohne CD.

Gibt es ja teilweise schon bei Switch-Spielen. Ob die Leute jetzt gezielt deswegen in den Laden gehen, darüber kann ich nur spekulieren.

Zurück
Oben