Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boooor. Poste das im Xbox Thread. Was soll das hier ?
ms weiß anscheinend was sie ansprechen müssen, bin echt gespannt was im juli kommt.
ja, nachdem ich das gelesen hab:Bin ja innerlich der Meinung dass man die 2 Außenstelle abnehmen kann, die kann man dann ähnlich wie schon bei der PS4 oder Xbox 360 austauschen
glaub ich auch fast, das es da sowas wie die Faceplates der 360 geben könnte, nur halt das sich das „neue Design“ dann auf die ganze Konsole erstreckt.Einem Kommentar von Matt MacLaurin, VP of UX Design bei PlayStation, wird man definitiv verschiedene Special Editions der PS5 sehen, ebenso lässt sich die Chassis auf eine Art und Weise anpassen, wie es mit vorherigen Konsolen nicht möglich war – wohl auch Dank ihrer besonderen Form.
ne Black-Edition wäre hier aber der VerkaufsschlagerDie faceplates waren so grütze![]()

ne Black-Edition wäre hier aber der Verkaufsschlager![]()
Ich denke nicht, da zum einen immer noch das Internet nicht überall hergibt, 200GB für ein neues Game zu laden, der Einzelhandel etwas dagegen hat und am wichtigsten ich dann mit Zocken aufhören würde. Ich sehe auch nicht, dass Besitz von Produkten, für die man viel Geld bezahlt, veraltet ist. Zur Not geh ich halt zu Nintendo, die können eh kein Internet.Ich wage zu behaupten, dass es in der dann folgenden Gen keine Konsole mehr mit Laufwerk geben wird, da das Konzept des "Besitzes" von Programmen, Filmen oder Musik in Form eines Datenträgers hoffnungslos veraltet ist.
Deswegen sagte ich ja, dass das mit der nächsten gen zu kommen wird. Und ja, ich denke in 2027 wird der Datenträger für sehr viele ein veraltete Konzept sein und auch die DL-Speeds nicht mehr so ein Problem sein wie heute.Ich denke nicht, da zum einen immer noch das Internet nicht überall hergibt, 200GB für ein neues Game zu laden, der Einzelhandel etwas dagegen hat und am wichtigsten ich dann mit Zocken aufhören würde. Ich sehe auch nicht, dass Besitz von Produkten, für die man viel Geld bezahlt, veraltet ist. Zur Not geh ich halt zu Nintendo, die können eh kein Internet.
Und Discs sind scheinbar so hoffnungslos veraltet, dass Sony The Last of Us II verschiebt, weil sie nicht genug Discs produzieren können.
Deswegen sagte ich ja, dass das mit der nächsten gen zu kommen wird. Und ja, ich denke in 2027 wird der Datenträger für sehr viele ein veraltete Konzept sein und auch die DL-Speeds nicht mehr so ein Problem sein wie heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen