Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es gab sonst keine der Markt regelt das Videos :|
giphy.gif

Was mich nach der DF-Analyse des PS5-Reveals doch etwas enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass bei den meisten AAA-Games anscheinend wieder nur 30 fps angepeilt werden. Hier hatte ich mir von der NextGen wirklich mehr erhofft, insbesondere, da auf CPU-Seite ja nun die notwendige Power vorhanden sein sollte.

Wüsste jetzt nicht warum ich dafür zuständig bin, man sollte schon ab Werk etwas vernüftiges bringen, und ja man sollte meinen das Sony aus dem PS4 Disaster gelernt hat, aber man muss die Sachen halt ansprechen, wenn jeder schweigt haut Sony wieder so ein Föhn raus.
Natürlich würd ich auch eine bessere Lösung als diesen Zwergenlüfter bevorzugen, der auf quasi Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden muss, wenn er richtig leisten muss.
Ich gehe aber davon aus, dass Sony hier gelernt hat. Das ist ja seit 7 Jahren Thema bei allen Enthusiasten.
Aber hier hat sich allgemein viel geändert, auch am PC. Früher konnte man die Boxed Kühler r durch die Bank komplett vergessen, heute gibt AMD wirklich gute Kühler ab Werk mit.

Aber es ist halt so, dass ein Gerät Staub ablagert, durch das Umgebungsluft durchgepustet werden muss. Zu einem gewissen Grad lässt sich es nicht vermeiden, dass die Lamellen ihren Wirkungsgrad verringern, wenn man nicht sauber macht.
Aber natürlich muss eine Konsole als Gerät, das eigentlich nicht geöffnet werden soll, da relativ resistent sein.

Das aufmachen des Gehäuses führt zu garantieverlust. Zumindest bei der ps4
Die interessiert nach 7 Jahren niemanden mehr :D

Aber klar, innerhalb der Garantie ist es halt ein Risiko.

Bestimmt würde damals brutto Reichweite gemessen
https://www.google.de/amp/s/www.gam...en-zuschauer-verfolgten-2019-die-game-awards/

Nene und das thema hatten wir im letzten jahr als ich diese zahlen bezweifelt habe dass das nicht sein kann. Sorry aber wenn damals schon ganz kt meine meinung dazu angezweifelt hat so müssen wir jetzt dabei bleiben dass es 45 millionen livestreams waren und die 7 millionen dagegen ein witz sind.

soll ich den thread echt rausholen?

Ein tolles Achievement für Gaming.
Und ein weiterer Sargnagel für die E3.

Kombiniert damit, dass es merklich weniger Potenzial für Leaks gibt, wenn man keine große Show und keinen riesigen Messestand mit dutzenden an Fremdunternehmern planen muss und alle sensiblen Infos im Unternehmen bleiben können.

Ich denke nicht, dass 2021 noch viele Big Player auch nur lauwarm für die Idee sind, dafür Geld auszugeben.

Oder einfach nur ab und zu reinschauen. Wenns nervt. Und ab dafür. Mach ich so.:D

Nein, das hilft leider auch nur bedingt.

Ich schaue wirklich sehr unregelmäßig ins Forum und in die Threads die mich interessieren, und quasi IMMER

- sind es die gleichen Leute,
- die mit den selben, vorangestellten Rechtfertigungen
- die selben scheiß Themen aufwärmen.

Man könnte meinen dass nach ÜBER EINEM FUCKING JAHRZEHNT das Thema Gamepad und Stickanordnung endlich erschöpfend diskutiert wird. Außer Videospielhistoriker interessiert keinen Schwanz mehr ein Killzone2-Targetrenderer. Niemand, wirklich NIEMAND interessiert sich dafür ob XYZ das Design der PS5 gefällt, wenn er es zum 10 mal auf 6 Seiten erwähnt.

Ey, jedesmal wenn ich von der selben Clique lese, dass sie ja keine Fanboys sind, weil sie ja Mulitkonsoleros sind und bis zum Atari jede Konsole mindestens zweimal gekauft haben, und natürlich auch die PS5 kaufen werden wenn Spiel ZYX in 6 Jahren erscheint (denn sonst hat ja die PS5 keine Spiele die sie interessieren) ist es mir um meine Zeit schade. :wand:

Nein, das hilft leider auch nur bedingt.

Ich schaue wirklich sehr unregelmäßig ins Forum und in die Threads die mich interessieren, und quasi IMMER

- sind es die gleichen Leute,
- die mit den selben, vorangestellten Rechtfertigungen
- die selben scheiß Themen aufwärmen.

Man könnte meinen dass nach ÜBER EINEM FUCKING JAHRZEHNT das Thema Gamepad und Stickanordnung endlich erschöpfend diskutiert wird. Außer Videospielhistoriker interessiert keinen Schwanz mehr ein Killzone2-Targetrenderer. Niemand, wirklich NIEMAND interessiert sich dafür ob XYZ das Design der PS5 gefällt, wenn er es zum 10 mal auf 6 Seiten erwähnt.

Ey, jedesmal wenn ich von der selben Clique lese, dass sie ja keine Fanboys sind, weil sie ja Mulitkonsoleros sind und bis zum Atari jede Konsole mindestens zweimal gekauft haben, und natürlich auch die PS5 kaufen werden wenn Spiel ZYX in 6 Jahren erscheint (denn sonst hat ja die PS5 keine Spiele die sie interessieren) ist es mir um meine Zeit schade. :wand:

Ich verstehe schon was du sagen willst. Aber es ist halt auch ein Forum. Es gibt nunmal nicht jeden Tag neue News und es kommen auch nicht jeden Tag neue Spiele über die man schreiben kann.
So ein Forum hat dann auch etwas Stammtisch Flair wo nunmal verschiedene Interessen aufeinander treffen. Einer schreibt er findet X besser als Z und schon entwickelt sich oftmals eine Diskussion.

Mich interessiert davon auch nicht alles bzw. ist man auch mal von einigen Themen genervt. Aber es ist normaler Foren Alltag :)

Zurück
Oben