SirHorst
Ahoy!
Es gab sonst keine der Markt regelt das Videos
Jetzt komm mir doch nicht mit sonem Alman Humor Digga.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab sonst keine der Markt regelt das Videos
Jetzt komm mir doch nicht mit sonem Alman Humor Digga.![]()
Insgesamt müsste die xbox kleiner sein, sie ist ja nach hinten def kürzer. Kennt man das gewicht der series x? Ps5 wiegt ja ca 4,5kg insgesamt laut amazon.Genau. Ihr wollt alle leise Konsolen, also lebt jetzt mit der Größe. Entweder breit und dick oder halt lang. Irgendwohin muss die kühlung ja verbaut werden.
Jo genauWas du machst ist nichts anderes als trollende sorry. Du willst dir die PS5 nicht kaufen aber machst in dem Thread hier nichts anderes als sticheln...kannst halt froh sein das die Mods hier zum Großteil Pro X-Box sind.

Es gab sonst keine der Markt regelt das Videos![]()
Natürlich würd ich auch eine bessere Lösung als diesen Zwergenlüfter bevorzugen, der auf quasi Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden muss, wenn er richtig leisten muss.Wüsste jetzt nicht warum ich dafür zuständig bin, man sollte schon ab Werk etwas vernüftiges bringen, und ja man sollte meinen das Sony aus dem PS4 Disaster gelernt hat, aber man muss die Sachen halt ansprechen, wenn jeder schweigt haut Sony wieder so ein Föhn raus.
Die interessiert nach 7 Jahren niemanden mehrDas aufmachen des Gehäuses führt zu garantieverlust. Zumindest bei der ps4
The showcase of the new Japanese console became one of the most popular streaming events. The peak of the viewers on the broadcast was phenomenal - 7.2M people on 4 different platforms and 4M viewers were watching the stream on average.
https://www.google.de/amp/s/www.gam...en-zuschauer-verfolgten-2019-die-game-awards/Bestimmt würde damals brutto Reichweite gemessen
Ein tolles Achievement für Gaming.
https://www.pcgameshardware.de/Play...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1592136307
War/ist ja auch meine Prognose: 399 Digital 499 mit Laufwerk.
20.November ist allerdings ziemlich spät fürs Weihnachtsgeschäft.
war ja auch grob meine PrognoseDigital only 349-399€ und mit Laufwerk 499€ wäre meine Prognose
https://www.pcgameshardware.de/Play...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1592136307
War/ist ja auch meine Prognose: 399 Digital 499 mit Laufwerk.
20.November ist allerdings ziemlich spät fürs Weihnachtsgeschäft.
Wenn die Xbox One X ohne Laufwerk im November neu rauskommen würde sie auch "nur" noch 299 Euro kosten...Never, schon das Zwischenmodell, die Xbox One X, hatte 499€ als Launchpreis. PS4 Pro 399€.
Oder einfach nur ab und zu reinschauen. Wenns nervt. Und ab dafür. Mach ich so.![]()

Nein, das hilft leider auch nur bedingt.
Ich schaue wirklich sehr unregelmäßig ins Forum und in die Threads die mich interessieren, und quasi IMMER
- sind es die gleichen Leute,
- die mit den selben, vorangestellten Rechtfertigungen
- die selben scheiß Themen aufwärmen.
Man könnte meinen dass nach ÜBER EINEM FUCKING JAHRZEHNT das Thema Gamepad und Stickanordnung endlich erschöpfend diskutiert wird. Außer Videospielhistoriker interessiert keinen Schwanz mehr ein Killzone2-Targetrenderer. Niemand, wirklich NIEMAND interessiert sich dafür ob XYZ das Design der PS5 gefällt, wenn er es zum 10 mal auf 6 Seiten erwähnt.
Ey, jedesmal wenn ich von der selben Clique lese, dass sie ja keine Fanboys sind, weil sie ja Mulitkonsoleros sind und bis zum Atari jede Konsole mindestens zweimal gekauft haben, und natürlich auch die PS5 kaufen werden wenn Spiel ZYX in 6 Jahren erscheint (denn sonst hat ja die PS5 keine Spiele die sie interessieren) ist es mir um meine Zeit schade.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen