Na,ja. Selbst bei nur 10% reden wir von über 10 Millionen Kunden...
Sinds 10% oder vielleicht eher 2% an hardcore Nerds, die sich daran aufreiben und lautstark sind in den Foren? Ich weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na,ja. Selbst bei nur 10% reden wir von über 10 Millionen Kunden...
Angesichts der Größe der Kiste, würde ich genau das derzeit nicht schlußfolgern.
https://www.notebookcheck.net/PS5-d...al-PlayStation-5-heating-issues.468198.0.htmlSie wird auf jeden Fall laut(er)! Sieht man an den vielen Öffnungen und so schmal wie die ist kommen da auch wieder "kleine" Lüfter rein. (Mit Glück "nur" 2 x (hoffentlich wenigstens) 80mm Lüfter)
Und die müssen schneller drehen = laut(er)!
Und die PS5 wird durch die Leistung auch deutlich wärmer wie eine PS4 Pro.
Die Series X hat zum Vergleich einen (!) 130mm (!) Lüfter drin!
Abgesehen davon ist es das was mich am meisten an Sony stört.
Die Arroganz: "This is for the Players" - my Ass!
Wenn die mal etwas auf ihre "Players" hören würden!
Es ist ja nicht so das gerade die Lautstärke nur bei den absoluten Nerds angeprangert wird!
Und wenn sie für die PS5 was "innovatives" an "leiser" Kühlung hätten würden sie es auch sicher zum Thema machen...
Kann man leider nicht direkt mit der Consumer - Version vergleichen...https://www.notebookcheck.net/PS5-d...al-PlayStation-5-heating-issues.468198.0.html
Scheint wohl kein Problem zu sein
Aber du weißt natürlich schon im Vorfeld, dass sie lauter wirdKann man leider nicht direkt mit der Consumer - Version vergleichen...
Die Version ohne Laufwerk wird meiner Einschätzung nach 100€ billiger sein, weil man mit 50€ Differenz weder ein Statement in Richtung Digital setzen kann, noch die Leute dazu bewegen könnte, auf ein Blu-Ray Laufwerk zu verzichten.
Und die 100€ Differenz rentieren sich allemal, weil dem Spieler die Möglichkeit genommen wird Gebrauchtspiele zu nutzen und der Spieler über einen Zeitraum X dem Sony Konzern wesentlich mehr Marge bringt als ein User mit Laufwerk, der ab und an Gebrauchtspiele kauft.
499 Digital Only
599 mit Laufwerk
Ist Physik und PC Komponenten Erfahrung... und ja sie wird lauter wie die Series X werden!Kann man leider nicht direkt mit der Consumer - Version vergleichen...
Würde ich mir wünschen, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.Korrekt - wobei ich eher von 399 und 499 ausgehe...
Die Version ohne Laufwerk wird meiner Einschätzung nach 100€ billiger sein, weil man mit 50€ Differenz weder ein Statement in Richtung Digital setzen kann, noch die Leute dazu bewegen könnte, auf ein Blu-Ray Laufwerk zu verzichten.
Und die 100€ Differenz rentieren sich allemal, weil dem Spieler die Möglichkeit genommen wird Gebrauchtspiele zu nutzen und der Spieler über einen Zeitraum X dem Sony Konzern wesentlich mehr Marge bringt als ein User mit Laufwerk, der ab und an Gebrauchtspiele kauft.
499 Digital Only
599 mit Laufwerk
Fox beste Mann.
Du hast das Spiel mit den Erdbeeren vergessen. Das Highlight der PK![]()

Da hab ich auch mit offenem Mund vorm Tv gesessen.![]()
In Sachen TV Größe geht da aber nochwas
Sie ist einfach zu schmal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen