Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die neue Gen muß man wohl doch anbauen:

Anhang anzeigen 125010

Ach du scheiße, das wird die häßlichste Gen aller Zeiten.

Muss man doch in Relegation sehen. Die Pro ist dafür größer in der Tiefe.

Über das Design kann man bei PS5 und Series X streiten. Ist halt auch Geschmackssache.
Aber jeder wird wohl einen Platz für die Konsolen haben :)
Und zur Größe. Ja, die gute Hardware muss halt gekühlt werden. Da kann man keine PS4 Slim erwarten.

platz.jpg

Waren das noch Zeiten. Damals als die Konsolen klein und niedlich waren.

kamera.jpg
kamera2.jpg

Ich wollte ja erst über die Kamera lästern, aber die ist mal echt durchdachter diesmal. Sieht ja so aus, als könne man den unteren Teil klappen = kein extra Ständer mehr nötig.

Wir haben es jetzt verstanden, dass du die Konsole nicht magst und sie vor allem jetzt schon safe zu laut sein wird.

Sie wird auf jeden Fall laut(er)! Sieht man an den vielen Öffnungen und so schmal wie die ist kommen da auch wieder "kleine" Lüfter rein. (Mit Glück "nur" 2 x (hoffentlich wenigstens) 80mm Lüfter)

Und die müssen schneller drehen = laut(er)!
Und die PS5 wird durch die Leistung auch deutlich wärmer wie eine PS4 Pro.

Die Series X hat zum Vergleich einen (!) 130mm (!) Lüfter drin!

Abgesehen davon ist es das was mich am meisten an Sony stört.
Die Arroganz: "This is for the Players" - my Ass!

Wenn die mal etwas auf ihre "Players" hören würden!

Es ist ja nicht so das gerade die Lautstärke nur bei den absoluten Nerds angeprangert wird!

Und wenn sie für die PS5 was "innovatives" an "leiser" Kühlung hätten würden sie es auch sicher zum Thema machen...

Ich befürchte dass meine 2 Katzen das geschwungene Design im horizontalen Zustand lieben werden als Schlafplatz. Schön warm und ergonomisch
Wird denen bestimmt scheißegal sein, selbst wenn du das Teil vertikal betreibst. Meine Katze nutzt manchmal meine Vertikale One X AssassinsCreedStyle, um anscheinend die Umgebung zu synchronisieren:ugly: des Öfteren möchte Sie Ihren Platz auch noch verteidigen, wenn ich sie da verscheuchen will

Sie wird auf jeden Fall laut(er)! Sieht man an den vielen Öffnungen und so schmal wie die ist kommen da auch wieder "kleine" Lüfter rein. (Mit Glück "nur" 2 x (hoffentlich wenigstens) 80mm Lüfter)

Und die müssen schneller drehen = laut(er)!
Und die PS5 wird durch die Leistung auch deutlich wärmer wie eine PS4 Pro.

Die Series X hat zum Vergleich einen (!) 130mm (!) Lüfter drin!

Abgesehen davon ist es das was mich am meisten an Sony stört.
Die Arroganz: "This is for the Players" - my Ass!

Wenn die mal etwas auf ihre "Players" hören würden!

Es ist ja nicht so das gerade die Lautstärke nur bei den absoluten Nerds angeprangert wird!

Und wenn sie für die PS5 was "innovatives" an "leiser" Kühlung hätten würden sie es auch sicher zum Thema machen...

Angesichts der Größe der Kiste, würde ich genau das derzeit nicht schlußfolgern.

Zurück
Oben