G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da stehen doch schon links und rechts bereits Prototypen von der PS5. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is mir zu hoch und zu futuristisch ....leiderSad aber die würde da sogar gut hinpassen.
Da stehen doch schon links und rechts bereits Prototypen von der PS5.![]()

Für die neue Gen muß man wohl doch anbauen:
Anhang anzeigen 125010
Ach du scheiße, das wird die häßlichste Gen aller Zeiten.
Woot, das PS5 Headset hat schon wieder ein USB Dongle für die Verbindung? Sehr schwach Sony!
Wenn Du das gleiche Bild von oben machst, dann relativiert sich das ganze ein wenig.
Wir haben es jetzt verstanden, dass du die Konsole nicht magst und sie vor allem jetzt schon safe zu laut sein wird.
max. 449 und 499!Bin wirklich auf den Preis gespannt.
PS5 mit Laufwerk 599€
PS5 ohne Laufwerk 549€
Mark my words!![]()
Wird denen bestimmt scheißegal sein, selbst wenn du das Teil vertikal betreibst. Meine Katze nutzt manchmal meine Vertikale One X AssassinsCreedStyle, um anscheinend die Umgebung zu synchronisierenIch befürchte dass meine 2 Katzen das geschwungene Design im horizontalen Zustand lieben werden als Schlafplatz. Schön warm und ergonomisch
des Öfteren möchte Sie Ihren Platz auch noch verteidigen, wenn ich sie da verscheuchen willSie wird auf jeden Fall laut(er)! Sieht man an den vielen Öffnungen und so schmal wie die ist kommen da auch wieder "kleine" Lüfter rein. (Mit Glück "nur" 2 x (hoffentlich wenigstens) 80mm Lüfter)
Und die müssen schneller drehen = laut(er)!
Und die PS5 wird durch die Leistung auch deutlich wärmer wie eine PS4 Pro.
Die Series X hat zum Vergleich einen (!) 130mm (!) Lüfter drin!
Abgesehen davon ist es das was mich am meisten an Sony stört.
Die Arroganz: "This is for the Players" - my Ass!
Wenn die mal etwas auf ihre "Players" hören würden!
Es ist ja nicht so das gerade die Lautstärke nur bei den absoluten Nerds angeprangert wird!
Und wenn sie für die PS5 was "innovatives" an "leiser" Kühlung hätten würden sie es auch sicher zum Thema machen...
Na,ja. Selbst bei nur 10% reden wir von über 10 Millionen Kunden...Zum Lautstärken Thema: Denke es stören sich einfach schlicht zu wenige daran, damit sie das in ihren Fokus rücken würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen