Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Next Level Racing hat scheinbar die Existenz von Gran Turismo 7 ausgeplaudert
https://www.thesixthaxis.com/2020/05/20/gran-turismo-7-ps5-gt7-playstation-5-launch-games/
A professional racing cockpit manufacturer based in Australia seems to have confirmed than Gran Turismo 7 will be be out this year this year which means it could be one of Sony’s big launch titles for PlayStation 5.

Next Level Racing is an official PlayStation licensee, making very big and very expensive cockpits so players get a better simulation when playing driving games. On their Instagram page they asked “What racing game are you most looking forward to in 2020?” and posted four logos representing new games. Dirt 5 is shown and we know that’s real, as is F1 2020 and AMS 2, the short name for Reiza Studios’ Automobilista 2.
Screenshot (861).png

+ letzte Wochen hat Jordan (Admin von GTPlanet) öfters mal in Richtung GT7 geteasert
https://www.resetera.com/threads/ru...anufacturer-thesixthaxis.209640/post-34580289
Jordan from GTPlanet just recently opened up the GT7 forums.

He also liked this post https://www.gtplanet.net/forum/threads/rumors-on-the-next-gran-turismo.390901/page-13#post-13097597
and also said this in his new article:

"Our community has always been the best resource for up-to-the-minute news and rumors on the Gran Turismo franchise, and there is going to be a lot to talk about with the next game in the series."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AestheticGamer aka Dusk Golem hat sich mal wieder über die aktuellen Silent Hill x Sony Japan Gerüchte geäußert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wenn wir das nicht demnächst sehen, hat er auf jeden fall ein problem. :O_o:

sie haben nicht nur siren erschaffen, sondern sony japan studio's keiichiro toyama war ja der director & writer von silent hill. von daher wäre eine erneute zusammenarbeit zwischen ihm, yamaoka und ito gerade aus dem grund so interessant.

Das Studio hat seitdem aber nur Gravity Rush gemacht und hat kaum die Kapazitäten für AAA. Wenn, dann erwarte ich eine Zusammenarbeit. Alleine kann das Sony Japan das kaum stemmen.

Also ein GT7 zum Release wäre für mich DIE Überraschung und einfach ein absoluter Hit!

Persönlich kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sony Japan arbeitet ja viel mit externen Partnern zusammen. So generell denke ich aber, die könnten "Silent Hill" auch In-house stemmen. Sieht man ja gut am Bend Studio mit Days Gone, die vorher Schwerpunkt auf Handheld hatten. Ich denke da z.B. an das Knack Team oder ASOBI Team, als Ergänzung zum Siren Team. Allgemein hab ich beim Sony Japan Studio den Eindruck, die ziehen die Entwickler projektbezogen zusammen. Ausnahme natürlich Polyphony Digital, die komplett unabhängig arbeiten.

Sony hat mich mit nem Launch-Lineup noch nie abgeholt. Daher hab ich mir die jeweilige Kiste auch nie zum Launch gekauft. Diesmal ist es dank Abwärtskompatibilität etwas anders.

Hier mal das PS4-Lineup:

Third-Party Titles

Angry Birds Star Wars, Activision
Assassin's Creed IV Black Flag, Ubisoft
Call of Duty Ghosts, Activison
FIFA 14, EA Sports
Battlefield 4, Electronic Arts
Just Dance 2014, Ubisoft
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition, Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Marvel Super Heroes, Warner Bros. Interactive Entertainment
Madden NFL 25, EA Sports
NBA 2K14, 2K Sports

Sony Computer Entertainment Titles

Flower
Killzone Shadow Fall
Knack
Resogun
Sound Shapes
Escape Plan
Flow

Indie Titles

Contrast Compulsion Games
Pinball Arcade FarSight Studios
Super Motherload, XGen StudiosTiny Brains, Spearhead Games
Warframe, Digital Extremes

Also dafür gebe ich keine 499 Euro aus, um dann nochmal 69 für das Game auf‘n Tisch zu legen.

Im besten Fall gibt es Horizon 2 zum Launch und das wäre schon extrem gut für Sony. GT halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. GTS ist eine Art Prolog und darauf kann man gut aufbauen.
Aber dank Abwärtskompatibilität ist mir das Lineup relativ egal.

Die AK wird für viele ein Argument für den Launchkauf sein und das macht ein fettes Line-Up noch unwahrscheinlicher. Da werden die fettesten Fische möglicherweise Crossgen-Titel wie Last of Us und Cyperpunk sein.

Next Level Racing hat scheinbar die Existenz von Gran Turismo 7 ausgeplaudert
https://www.thesixthaxis.com/2020/05/20/gran-turismo-7-ps5-gt7-playstation-5-launch-games/

Anhang anzeigen 124028

+ letzte Wochen hat Jordan (Admin von GTPlanet) öfters mal in Richtung GT7 geteasert
https://www.resetera.com/threads/ru...anufacturer-thesixthaxis.209640/post-34580289

Da is sie wieder, die Frage warum es das Magazin nicht mehr bei uns gibt.
Sowas schön in nem Magazin durchblättern, gibt mir immer noch mehr, als auf den Newsseiten alles durchklicken zu müssen.
Immerhin gibts das UK Magazin digital..

Zurück
Oben