Ja es sollten schon reine Singleplayer erfahrungen bleiben wo einfach ein zweiter Spieler Joinen kann wenn man dann will. Wie zum beispiel bei Halo halt. Hätte ich nie so oft durchgespielt ohne Coop modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei uncharted, vorallem bei lost legacy, war ich quasi nie allein und hatte immer ki Begleitung.So lange der Coop wirklich optional und zusätzlich ist.
Es gibt nichts schlimmeres als aufgezwungenen Coop, wo dann z.B. auch im Singleplayer noch ein Computer-Hansel mitläuft.
Wenn man sich quasi in das normale Singleplayer-Spiel als Coop-Partner reinbeamen kann hab ich nix dagegen. Wenn da Sachen wie z.B. das aktuelle Wolfenstein bei rauskommen bin ich raus.
Die aktuellen Sony-Titel sind eben (für mich) so stark weil sie eben zu 100% Single-Player-Spiele sind. Ob nun Uncharted, God of War oder Horizen. Und das sollte so bleiben. Wenn man da jetzt überall nen witzigen Buddy an die Seite setzt und tolle Charakter-Personalisierung mit lustigen Kostümen einbaut bekomm ich das Kotzen.

Also bei uncharted, vorallem bei lost legacy, war ich quasi nie allein und hatte immer ki Begleitung.
Bei god of War war auch immer der Bengel mit....der hätte sich für einen p2 genauso gespielt wie in jedem andern game ein fernkämpfer, hätte man das denn gewollt.
Für mich wäre es umgekehrt , da der nebenchar dann endlich normal handeln würdeDer Einbau von Coop hat einfach das Potential ein Single-Player-Spiel negativ zu verändern. In Last of Us würde das z.b. komplett die Amosphäre über Bord werfen... für mich zumindest.
Für mich wäre es umgekehrt , da der nebenchar dann endlich normal handeln würde
Sony has patented technology to stop spoilers being leaked on the console through community posts and achievement notifications.
...
The blocking program will spot game details that would be considered spoilers and block users who have not reached these elements from seeing them in user-generated content or achievements. Perhaps what is most interesting about this technology is that it gives developers the ability to mark spoilers so they can only be uncovered by an individual as they progress through the game.
...
das offizielle playstation magazin bewirbt ihre juli ausgabe (erscheint anfang juni) mit ankündigungen bezüglich ps5 spielen. würde also für ein größeres ps5 reveal event im mai sprechen.
Anhang anzeigen 122895

2020 ist eine einzige Warterei![]()
Vor allem darauf, dass das Scheißjahr endlich zu Ende geht.2020 ist eine einzige Warterei![]()

gamepro.deLaut den Hardware-Experten von Digital Foundry spielt der Unterschied in der Hardware zwischen der PS5 und der Xbox Series vermutlich keine große Rolle, da entsprechende Tools dies wieder ausgleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen