Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja, die haben nur sehr schnell das Material gewechselt.

Ich habe einfach Caps draufgepackt, die ich bis heute nutze. Bis Anfang letzten Jahres hatte ich immer den gleichen Launchcontroller verwendet, dann funktionierte aber die L3 Taste nicht mehr so richtig. Seitdem nutze ich meinen zweiten Launchcontroller, der davor halt unregelmäßiger verwendet wurde.

Kann mich also echt nicht beklagen. Bei der 360 habe ich in der gleichen Zeit mindestens fünf Stück verbraucht, weil die RB und LB Knöpfe andauernd kaputt gegangen sind.

Ja, die haben nur sehr schnell das Material gewechselt.

Ich habe einfach Caps draufgepackt, die ich bis heute nutze. Bis Anfang letzten Jahres hatte ich immer den gleichen Launchcontroller verwendet, dann funktionierte aber die L3 Taste nicht mehr so richtig. Seitdem nutze ich meinen zweiten Launchcontroller, der davor halt unregelmäßiger verwendet wurde.

Kann mich also echt nicht beklagen. Bei der 360 habe ich in der gleichen Zeit mindestens fünf Stück verbraucht, weil die RB und LB Knöpfe andauernd kaputt gegangen sind.

Bei mir das gleiche plus zusätzlich, mal nen schönen Ersatz Controller gekauft, wollte mal ne andere „Farbe“

und die Xbox Controller samt Xbox sind mir leider auch oft abgeraucht. Behandelt wie ne Königin, Schwager hat seine Katze immer drauf pennen lassen bis das Teil ausging und die geht noch heute...

da sony selber noch nicht darüber geredet hat:

SegmentNext: PS5 Has VRS, Confirms Activision Lead Artist
    https://segmentnext.com/2020/04/09/ps5-has-vrs/
    In a recent PlayStation 5-related discussion on NeoGAF, the lead artist from Activision pointed out how VRS will help developers create systems that can procedurally generate higher quality assets on the next-generation PlayStation 4 successor. He also noted how the new Geometry Engine (GE) block of the RDNA 2 technology needs VRS by design.

PlayStation 5 houses “a custom AMD GPU based on their RDNA 2 technology,” according to system architect Mark Cerny. GE, part of RDNA 2, offers developers unparalleled control over triangles and other primitives, and easy optimisation for geometry culling. Hence, as the lead artist from Activision pointed out above, both are necessary parts of the same equation.

Sony maybe yet to word VRS for the public but the presence of RDNA 2-based technology and GE confirms VRS for PlayStation 5.

In addition, Matt Hargett, a former principal software engineer who worked on PlayStation 5, explained a couple of weeks back how VRS and GE work together.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    There were some growing concerns and in all fairness, derailing debates, about PlayStation 5 not having VRS features. Microsoft, on the other hand, has already confirmed Xbox Series X to be using VRS to achieve stable frame rates at higher resolutions without compromising the final image quality.

+ throwback: dualanalog/dualshock interviews mit u.a. einem jungen mark cerny.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die ganze Zeit: blabla
    Es kommt Cerny: you sold it to me

Cerny ist der Hauptgrund warum ich mir keine Sorgen bei der PS5 mache. Kann sein dass die SSD-Sache etwas ambitioniert ist, aber ich vertraue ihm, dass es dem Medium am Ende mehr bringen wird.

Spricht aber dafür dass er nicht der Technik-Gott ist für den ihn viele anscheinend halten. Verstehe den Personenkult nicht wirklich... Phil hier, Kerny da... mir egal. Wichtig ist was schlussendlich dann unterm TV steht.

Eine Konzeptzeichnung will ich mal noch teilen, da sie die Form des Dev Kits mit dem Stil des Dualsense Controllers kombiniert. Ich finde die Farbkombi zwar nicht schick, könnte mir die PS5 aber so vorstellen.

Weil er vielleciht die Kombi weiß/schwarz hässlich findet und ihm grau/schwarz besser gefällt?

Oder er möchte auf den ersten Blick klarstellen, dass es kein offizielles Design ist? Wäre doch nett.

Grau ist doch ein cooler PSX Throwback. Ich liebeliebeliebe meinen PS4 Controller im Anniversary/PSX Design und verbinde das noch ganz stark mit der PlayStation-Marke. :liebe:

Am Ende gibt's doch eh wieder 100 Editionen und Farben. Wird wie immer gehandhabt. Wenn mir eine neue Farbe besser gefällt verkauf ich die alte und hol mir ne neue.

Hoffe noch immer auf ein Event im Juni mit allen drum und dran. Ebenso bei der XBox. Aber dann bitte mit Countdown Trailern und allen möglichen für mehr Hype. Microsoft gerne auch. Games, was wurde am UI verbessert, Preis, Techdemos und Zubehör.

Gut wäre auch wenn XBox und PS zum Streamen mal andere Kameras unterstützen würden.

Zurück
    Oben