Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ms verschießt ihr ganzes pulver zum launch, wie immer halt und sony liefert die ganze gen lang ihre hochkaräter.

die x wird trotzdem geil, sollten nicht längst die avatare wieder kommen oder sind die schon da? Pokern war so geil damals mit ktlern.

Ms verschießt ihr ganzes pulver zum launch, wie immer halt und sony liefert die ganze gen lang ihre hochkaräter.

Genau das hat Phil Spencer schon klar gesagt das Microsoft zum Launch nicht sein ganzes Pulver verschießen wird. Das Ziel ist, einen regelmäßigen Fluss an neuen Spielen/Inhalten zu liefern.

Und genau das macht auch Sinn, weil Microsoft sehr fokussiert darauf ist seinen Game Pass weiter zu stärken. Die Abonnenten bleiben nur an Board wenn regelmäßig Nachschub kommt.

die x wird trotzdem geil, sollten nicht längst die avatare wieder kommen oder sind die schon da? Pokern war so geil damals mit ktlern.

Ich würde alles für ein 1 vs 100 geben. Oder überhaupt ein Quiz Spiel in dem Format.

Ich will auch keine Preise usw. Einfach mit meinem Avatare dran teilnehmen mit einer highscore usw

Es geht nicht darum das sie keine Titel haben werden sondern zu Launch nix anständiges...

Was auch nichts besonderes wäre wenn ich mir die letzte Gen anschaue.
Da hat Sony auch zur PS3 im letzten Jahr noch rausgehauen und zum Launch dann Killzone und Knack....

Wobei diesmal schon was besseres kommt als nur Knack und Killzone. Resogun zähl ich nicht das war fantastisch.

Mehr als 2 hauseigene exklusive Day1 Titel werden es nicht werden.
Mich würde es nicht wundern wenns mit Horizon 2 und einer neuen oder sehr alten IP startet.

Zusätzlich kann man diesmal wenigstens die letzten Titel auch nochmal auf der PS5 spielen. Das war bei The Last of Us z.B. nicht der Fall.

Wenn man sich nicht exklusives zum Launch einkauft dann bleiben halt nur die Kapazitäten die man hat.

Bei der PS5 liegt ja auf der Hand das Guerrilla Games ein Launchgame liefern wird, vielleicht auch Insomniac Games (die haben ja gerüchteweise zwei Entwicklungteams) und ich könnte mir auch vorstellen, das Polyphony Digital was bringt.

bei den aktuellen verschiebungen sollten wir vielleicht nicht mit dem kompletten launch line-up rechnen. falls die konsolen überhaupt bis ende des jahres in den läden stehen.

sonst wäre guerrilla und insomniac auch mein tipp. wahrscheinlich nicht beides gleichzeitig, aber eins zum launch und das andere kurz danach, ähnlich wie damals infamous second son. dazu wurde dem wired journalisten letztes jahr beim austesten des dualshock 5 astrobot gezeigt. würde mich also nicht überraschen, wenn wir ein non-vr astrobot spin-off von japan studio bekommen, was quasi als ds5 tech demo dient. außerdem wissen wir von exklusiven third-party support in form vom bluepoint remake, godfall und kleine studios wie arrowhead oder housemarque haben sicherlich auch was zum start fertig.

bei den aktuellen verschiebungen sollten wir vielleicht nicht mit dem kompletten launch line-up rechnen. falls die konsolen überhaupt bis ende des jahres in den läden stehen.

sonst wäre guerrilla und insomniac auch mein tipp. wahrscheinlich nicht beides gleichzeitig, aber eins zum launch und das andere kurz danach, ähnlich wie damals infamous second son. dazu wurde dem wired journalisten letztes jahr beim austesten des dualshock 5 astrobot gezeigt. würde mich also nicht überraschen, wenn wir ein non-vr astrobot spin-off von japan studio bekommen, was quasi als ds5 tech demo dient. außerdem wissen wir von exklusiven third-party support in form vom bluepoint remake, godfall und kleine studios wie arrowhead oder housemarque haben sicherlich auch was zum start fertig.

Was sollen kleinere Studios rumreißen ? Von einem perfekten Launch würde ich z.B einen Titel wie ein neues GoW, Days of Gone 2 erwarten bzw wünschen.
Die Verschiebung von Last of Us 2 und Ghost (?) wäre für den Fall (woran ich glaube) das sei Release Titel für die Ps5 werden würden, für mich einfach nur perfekt und richtig gedacht. Das wären z.B Titel die perfekt für einen Launch wären.
Die Housemarque Titel sind nicht schlecht für einen Launch aber kein Kaufgrund für ne Ps5 .

Was sollen kleinere Studios rumreißen ? Von einem perfekten Launch würde ich z.B einen Titel wie ein neues GoW, Days of Gone 2 erwarten bzw wünschen.
Die Verschiebung von Last of Us 2 und Ghost (?) wäre für den Fall (woran ich glaube) das sei Release Titel für die Ps5 werden würden, für mich einfach nur perfekt und richtig gedacht. Das wären z.B Titel die perfekt für einen Launch wären.
Die Housemarque Titel sind nicht schlecht für einen Launch aber kein Kaufgrund für ne Ps5 .
Die Titel kommen für PS4, warum wäre also perfekt:? Denke Sony wird das ähnlich handhaben wie MS und nur die eine Version verkaufen.

Weil es zwei Top Titel sind die Perfekt dafür wären sie für den Launch einer neuen Konsole zu haben? Und ob sie noch für die Ps4 kommen steht auch in den Sterne...zumindest bei Last of Us 2

Es geht natürlich nicht darum die Konsolenverkäufe zu pushen, stattdessen würde man wohl lieber auf Housemarque Titel setzen..die reissen alles rum...

Naughty Dog hat The Last of Us Remastered für die PS4 rausgebracht, warum also nicht auch TLOU II Remastered für PS5? Ich hab das Game damals auch auf beiden Konsolen gekauft.

Naughty Dog hat The Last of Us Remastered für die PS4 rausgebracht, warum also nicht auch TLOU II Remastered für PS5? Ich hab das Game damals auch auf beiden Konsolen gekauft.
Glaube kaum das Sony das so wieder machen wird, immerhin läuft die PS4 Version auf der PS5, würde sicher ein Shitstorm Auslösen, wenn der Konkurrent kostenlose Updates für die Series X anbietet und Sony das als neues Spiel verkauft.

Zurück
Oben