Eventer
Twitch.tv/eventer_
Sagt wer? Du?Es geht nicht darum das sie keine Titel haben werden sondern zu Launch nix anständiges...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer? Du?Es geht nicht darum das sie keine Titel haben werden sondern zu Launch nix anständiges...
Ms verschießt ihr ganzes pulver zum launch, wie immer halt und sony liefert die ganze gen lang ihre hochkaräter.
die waren nie wirklich weg!sollten nicht längst die avatare wieder kommen oder sind die schon da?
Ms verschießt ihr ganzes pulver zum launch, wie immer halt und sony liefert die ganze gen lang ihre hochkaräter.
die x wird trotzdem geil, sollten nicht längst die avatare wieder kommen oder sind die schon da? Pokern war so geil damals mit ktlern.
Es geht nicht darum das sie keine Titel haben werden sondern zu Launch nix anständiges...
bei den aktuellen verschiebungen sollten wir vielleicht nicht mit dem kompletten launch line-up rechnen. falls die konsolen überhaupt bis ende des jahres in den läden stehen.
sonst wäre guerrilla und insomniac auch mein tipp. wahrscheinlich nicht beides gleichzeitig, aber eins zum launch und das andere kurz danach, ähnlich wie damals infamous second son. dazu wurde dem wired journalisten letztes jahr beim austesten des dualshock 5 astrobot gezeigt. würde mich also nicht überraschen, wenn wir ein non-vr astrobot spin-off von japan studio bekommen, was quasi als ds5 tech demo dient. außerdem wissen wir von exklusiven third-party support in form vom bluepoint remake, godfall und kleine studios wie arrowhead oder housemarque haben sicherlich auch was zum start fertig.
Die Titel kommen für PS4, warum wäre also perfektWas sollen kleinere Studios rumreißen ? Von einem perfekten Launch würde ich z.B einen Titel wie ein neues GoW, Days of Gone 2 erwarten bzw wünschen.
Die Verschiebung von Last of Us 2 und Ghost (?) wäre für den Fall (woran ich glaube) das sei Release Titel für die Ps5 werden würden, für mich einfach nur perfekt und richtig gedacht. Das wären z.B Titel die perfekt für einen Launch wären.
Die Housemarque Titel sind nicht schlecht für einen Launch aber kein Kaufgrund für ne Ps5 .
Denke Sony wird das ähnlich handhaben wie MS und nur die eine Version verkaufen.Glaube kaum das Sony das so wieder machen wird, immerhin läuft die PS4 Version auf der PS5, würde sicher ein Shitstorm Auslösen, wenn der Konkurrent kostenlose Updates für die Series X anbietet und Sony das als neues Spiel verkauft.Naughty Dog hat The Last of Us Remastered für die PS4 rausgebracht, warum also nicht auch TLOU II Remastered für PS5? Ich hab das Game damals auch auf beiden Konsolen gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen