Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es schwer vorzustellen ist das ein Konzern wie Sony der mehrere Konsolen auf den Markt gebracht hat , sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert um die neue Konsole herum. Gerüchte sind teils negativ, es wäre einfach nur logisch jetzt endlich mal Nägel mit Köpfe zu machen, vor allen dann, wenn der Konkurrent hier eins um andere mal vorlegt.
Man kann es halten wie man will aber MS macht hier gerade einen deutlich besseren Eindruck als es Sony macht. Es kann doch nicht so schwer sein hier einfach mal ein paar Infos wie Design etc rauszuhauen

Warum sollte Sony sich dazu genötigt sehen, auf irgendwelchen Unsinn, der sich irgendwo im Internet findet ("Gerüchte") zu reagieren?

Warum sollte Sony sich dazu genötigt sehen, auf irgendwelchen Unsinn, der sich irgendwo im Internet findet ("Gerüchte") zu reagieren?
Weil MS sie gerade zu nur so vor sich hertreibt. Und die Gerüchte im Grunde genau das widerspieglen wie der Laden momentan insgesamt auch rüberkommt.
MS reagiert insgesamt viel sympathischer..

Junge Junge und New Horizon bekommt einen Threadbann :lol:

Und auch hier gilt dasselbe wie bei New Horizon. Wenns nervt und man keine Lust drauf hat einfach überfliegen.

Farang fährt halt aktuell seinen eigenen Film. Keine Ahnung warum ihn die PS5 so mitnimmt.

Die Konsole ist unter der Haube langsamer als die XSX, die SSD hat ihre Vorteile wird daran aber nichts ändern.
Das Design und die Kiste von innen sehen wir auf der Vorstellung inklusive Preis und Gameplay (nicht nur Trailer sondern wirklich Realtime Gameplay) inklusive Marketing geblubber von Third Partys die nur da sind um zu sagen wie großartig es ist für die PS5 zu entwickeln.

Ich find persönlich weder den Move von MS noch von Sony gut. Das sind beides Marketingentscheidungen gewesen die wenig Hype generieren. Ich fand den Cerny Talk nicht schlimm... Ich fand auch den Move von MS nicht schlimm. Klug waren beide Entscheidungen trotzdem nicht.

Aber diese Bullshit News tragen auch seinen Teil dazu bei. Dieses himmelhochloben oder kompletter Schrott blabla ist halt lächerlich wenn man sich die Fakten mal anschaut.

Irgendwie sind mir alle zu unentspannt. Ich fühl weder hier noch im XSX Thread die Vorfreude etc die wir bei der One und PS4 Vorstellung hatten.
Irgendwie richtig Stumpf.

Häh ? Muss man alles gut finden was die Hersteller machen ? Das Problem in beiden Threads liegt wohl eher an die Fanboys, die jegliche Kritik unterbindet sehen wollen. Und wer sagt ,das MS im Moment Sony nicht vorsich hertreibt,sollte sich fragen ob er selber nicht in eine Filterblase verweilt. Ich für meinen Teil sehe das es gerade MS ist die hier liefern,während Sony in ihrem Tiefschlaf verweilen. Die Kommunikation seitens Sony ist unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
Weil MS sie gerade zu nur so vor sich hertreibt

Und wer sagt das MS momentan Sony vorsichhertreibt,sollte sich fragen ob er selber nicht in eine Filterblase verweilt

CheapEmptyBlackpanther-small.gif

Ich weiß nicht was die Diskussion hier eigentlich soll. Wir müssen abwarten bis beide hersteller ihre finalen Produkte und die ersten Spiele zeigen.
Ich glaube sowieso das es in dieser neuen gen viel ausgeglichener sein wird als es noch mit ps4 und xbox one war.
Sony mit ihren bekannten Marken, die viele lieben und ms mit der voraussichtlich stärksten Konsole am markt und ihren neuen exclusivgames die sicherlich auch jede Menge Freunde finden werden.
Am Ende wird man diesmal, früher oder später, noch weniger um den Kauf beider Konsolen drumrum kommen.

Mich persönlich interessieren momentan beide Konsolen. Und werde mir auch beide kaufen müssen, um nichts zu verpassen.

Wie die leistungsunterschiede letztendlich sein werden, kann man eh erst sagen wenn beide Konsolen im Laden stehen und erste Spiele unter realen Bedingungen getestet und miteinander verglichen werden können.

Häh ? Muss man alles gut finden was die Hersteller machen ? Das Problem in beiden Threads liegt wohl eher an die Fanboys, die jegliche Kritik unterbindet sehen wollen. Und wer sagt ,das MS im Moment Sony nicht vorsich hertreibt,sollte sich fragen ob er selber nicht in eine Filterblase verweilt. Ich für meinen Teil sehe das es gerade MS ist die hier liefern,während Sony in ihrem Tiefschlaf verweilen. Die Kommunikation seitens Sony ist unterirdisch.
Du hast eine sehr eigene Wahrnehmung.

Die Series X macht einen dollen Eindruck und wirkt sehr durchdacht, über das Design lässt sich streiten (ich persönlich kann mir was schöneres fürs Wohnzimmer vorstellen, aber das tut nichts zu Sache).

Sony kommt mit etwas weniger Hardware Power daher und wird (wie gewohnt) in anderen Disziplinen punkten. Die Tatsache, dass Sony im Vergleich zu MS noch nicht vollständig die Hosen runtergelassen hat, hat aber weder mit einem desolaten Zustand noch mit Angst zu tun. Deine Interpretationsweise ist da schon sehr speziell. Hab doch einfach mal etwas Geduld.

Sony wird die kommende Gen bestimmt nicht vergeigen.
Wenn sie technisch schwächer sind als MS, ok, vielleicht auch ein bisschen schade, das fällt am Ende aber eher untergeordnet ins Gewicht.

Denk ich auch. Wäre schön gewesen, wenn Sony wieder die stärkste Hardware geliefert hätte, aber an der Playstation komme ich nicht vorbei. An ner Xbox locker. Die Konsole hat für mich in dieser Generation quasi nicht existiert und wird es auch in Zukunft nicht.

No Offence, but...
Das Problem ist eher, dass du wie ein Teenie im Rage-Mode agierst, was einfach nervig ist.

Mit Sachlichkeit, Ausgewogenheit und Neutralität haben deine Rage-Post wenig gemeinsam.

Edit: Das ist dann auch der Grund warum du eher solche Antworten von mir bekommst und ich mich mit deiner "berechtigten" Kritik erst gar nicht auseinander setzte, weil du maßlos übertreibst und deine Befürchtung nicht als ausdiskutierbare Eventualität sondern als Fakt verkaufst. Der typische Sony ist doomed-Mist halt. Und du weißt es eh schon besser als alle anderen.

Kleiner Tipp: Arbeite mal an deiner Diskussionskultur, vielleicht wird dann auch mal Sachlich darauf eingegangen. Weil ganz ehrlich, deine Angesprochenen Punkte haben zumindest im Kern einen diskutablen Charakter und sind interessant. Aber deine Formulierungen und Schlussfolgerungen sind einfach unterirdisch. Das macht dich einfach zur Zeit zu einem unerträglichen Diskussionspartner und du schießt dir damit nur selbst ins Bein. Weniger Rage und dafür etwas mehr Sachlichkeit und schon wird daraus ne ausgewogene interessante Diskussion. Und du könntest hier echt mit kritischen Einschlägen Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sachlichkeit und KT ist so eine Sache. Irgendwann passt man sich hslt an. Nun ich bin nicht im Rage Mode. Ich kanns halt nicht verstehe wie man Sony in der gegeneärtige Situation verteidigen kann. Man sollte schon seine blaue Brille ablegen,die ich als PSFan ja selbst auch hab, dennoch sollte man auch kritisch sehen können. MS macht für mich momentan einfach nen deutluch besseren Job. Die passivität Sonys ist unangebracht. Die wirken so hilflos das ich sogar davon ausgehe das MS auch bei den Launchtitel die Nase vorne haben werden..daherbwohl auch die Verschiebungen von LoU 2 und Ghost..die wohl zu ps5 kommen..

Zurück
Oben