Farang
Nutellalöffler
Hat wohl auch seine berechtigten GründeMit solchen unsozialen Aussagen macht man sich hier immer total beliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wohl auch seine berechtigten GründeMit solchen unsozialen Aussagen macht man sich hier immer total beliebt.
jaa jaa das sagst du aber subtil kommt da schon einiges an FeuerUnd ausserdem ist das hier ja auch nicht der Xbox vs Playstation (den gibt es an anderer Stelle), sondern der Playstation 5 Thread. Natürlich liegt es in der Natur der Dinge, dass immer man ein Quervergleich kommt, aber das sollte auch nicht zu sehr ausarten.
Klar war der Preis da der Faktor. Hab ich keine Software kann ich keine Konsole für 600€ auf den Markt werfen. Ganz simpel im Grunde.
Und die ONE hatte ab der Präsi schon verschissen, weiss aber auch nicht was das jetzt hiermit zu tun haben soll. Da lief nämlich alles schief.
Wie gesagt es liegt in der Natur der Sache, dass man vergleicht, diskutiert, abwägt.jaa jaa das sagst du aber subtil kommt da schon einiges an Feuer![]()
Lesen und verstehen...
Nehmen wir mal Spiderman und God of War. Bei 90Mio verkauften Konsolen sind 3Mio verkaufte Games am Ende ein fliegenschiss..
Wie sollte er auch "vernünftig" wenn der PS5 Controller Haptisches Feedback etc hat!? Spiele die das unterstützen haben dann Probleme mit dem DS4Wäre mir neu, dass der ps4 kontroller auf der ps5 funktioniert
Eben, war ja die Antwort auf "warum sollte der ps4 kontroller nicht auf der ps5 funktionieren"Wie sollte er auch "vernünftig" wenn der PS5 Controller Haptisches Feedback etc hat!? Spiele die das unterstützen haben dann Probleme mit dem DS4
wenn du schon namentliche beispiele nimmst, solltest du auch die richtigen zahlen nennen.![]()
Eben, war ja die Antwort auf "warum sollte der ps4 kontroller nicht auf der ps5 funktionieren"
PlayStation 5: DualShock 4-Controller mit PS5 kompatibel, bestätigt PlayStation-Chef
https://www.playcentral.de/playstat...t-ps5-kompatibel-bestaetigt-playstation-chef/
Kann mich nur daran erinnern, das hier von xboxdynasty oder so ein link gepostet wurde, wo es hieß die xsx hat 44% mehr RT Performance. Aber da war imo auch keine Quelle dabei.Das allein wäre schon sehr bitter, denn RT ist Next Gen ein Faktor der wichtig ist
https://www.eurogamer.de/articles/2...racing-unterschied-und-ein-effizientes-designDas allein wäre schon sehr bitter, denn RT ist Next Gen ein Faktor der wichtig ist
Ich persönlich glaube ja dass man mit RT erst weit in den neuen Zyklus rechnen kann. Zugegeben, ich bin da nicht mehr am Laufenden, aber für mich mutet RT nicht nach einem Feature an, das die Konsolen im notwendigen Umfang beherrschen werden.
Dafür hat der PSler das Spiel schon durch, während auf der Series X noch der erste Ladebildschirm läuftZumindest bei einer von beiden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen