lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Es steht doch noch nicht Mal fest, ob Sony ihr 3D Audio bis zum Start der PS5 fertig hat. Das ist doch alles noch ne große Baustelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, den dezidierten Audio-Chip hat ja MS auch, aber ich glaube schon, dass die Produktionskosten der PS5 ziemlich hoch sein werden; vor allem was die customized SSD betrifft, aber auch die neue Kühllösung. Ein erneutes Turbinen-Gate will Sony bestimmt vermeiden.Weiß man halt auch nicht so genau. Also ich jedenfalls nicht.
Macht die Customization das tatsächlich teurer? Zb. die Eigenentwicklung der Audio-Geschichte als Alternative zu Dolby Atmos.
Wird es dadurch tatsächlich teurer oder ist das dazu gedacht die Kosten eher zu drücken und keine Lizenzgebühren (langfrisitig dafür) zu bezahlen?
Es steht doch noch nicht Mal fest, ob Sony ihr 3D Audio bis zum Start der PS5 fertig hat. Das ist doch alles noch ne große Baustelle.
Weiß man halt auch nicht so genau. Also ich jedenfalls nicht.
Macht die Customization das tatsächlich teurer? Zb. die Eigenentwicklung der Audio-Geschichte als Alternative zu Dolby Atmos.
Wird es dadurch tatsächlich teurer oder ist das dazu gedacht die Kosten eher zu drücken und keine Lizenzgebühren (langfrisitig dafür) zu bezahlen?
Ich kann damit was anfangen und fand dieses endlose SSD-Geschnacke von dem Sony-Typen trotzdem unglaublich langweilig. MS hat ja nicht mal selber was gezeigt, oder es ging an mir vorbei.
500€ mit Spiel wären bei mir die Schmerzgrenze für eine neue Konsole.
Wenn Microsoft tatsächlich ohne XSX-Exklusivspiele released, ist sie ja erstmal sowieso uninteressant. Da reicht die One X weiterhin locker aus. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, das käme wieder dem Selbstmord der Marke Xbox gleich, wie schon bei der One. Wann sonst, wenn nicht zum Konsolen-Release, sollte man endlich Ergebnisse der Games-Strategie präsentieren? Dafür haben sie sich diesbezüglich nun schon zu lange genug ausgeruht.
Sorry aber das ist doch kompletter Unsinn. MS stellt das Ding nicht in die Regale weil es so schön aussieht, die wollen Geld mit den softwareverkäufen verdienen. Das ist immer noch ein aktien unternehmen das Geld scheffeln muss.
Naja, den dezidierten Audio-Chip hat ja MS auch, aber ich glaube schon, dass die Produktionskosten der PS5 ziemlich hoch sein werden; vor allem was die customized SSD betrifft, aber auch die neue Kühllösung. Ein erneutes Turbinen-Gate will Sony bestimmt vermeiden.
Aber ich glaube, MS kann es sich gar nicht leisten die XSX um 50 oder sogar 100€ teurer anzubieten. Auch nicht mit einer Lockhart am Start. Denn auch wenn die XSX leistungsstärker ist, wird der Unterschied der auf unseren Bildschirmen (von denen wir im Schnitt 2,7 Meter entfernt sitzen) ankommt, eher marginal ausfallen. Und das rechtfertigt nun mal keinen Aufpreis von 100€.
Und der 14jährige Kevin wird bei Fortnite keinen Unterschied zwischen 2160p und 1800p sehen.
Komisch das die PS3 sich nach der Preissenkung dann besser verkauft hat. Glaubst du irgendeinen Gamer interessiert es wie gut sich der Cell programmieren lässt?
Glaubst du irgendeinen hier interessiert es und macht seinen Kauf davon abhängig wie gut Santa Monica mit dem programmieren von GoW3 auf der PS4 zurecht kam?
Eine 700€ Konsole ohne ein einziges exklusives Launch Spiel wird ein absoluter Rohrkrepierer. Da nutzen auch ein paar hunderttausend Nerds in den erste Wochen nix.
Kannst ja mal umrechnen was 900DM ca umgerechnet in Euro sind. Und früher hat der Sprit übrigens weniger als ne Mark gekostet.
Die PS3 hat verkackt weil die 360 ein Jahr auf dem Markt war, viele Games hatte und günstiger bei besserer Leistung war (nicht von den Werten auf dem Papier).
Das haben die 600€ zu einem Preis gemacht den keiner bereit war zu zahlen. Nicht weil sie nur 600€ gekostet hatte.
Du tust so als wäre der Preis da der Faktor gewesen. Das war auch nicht der Grund warum die XBOX One den start verkackt hat. Die hat verkackt weil sie für 100€ mehr schwächer war, scheiß Marketing hatte und einen Shitstorm der nicht von dieser Welt war.
So geizig sind die Menschen nicht im nicht 100€ mehr für das bessere Produkt hinzulegen.
Und ob ein Spiel auf One und XSX läuft macht am Ende wahrscheinlich einen Unterschied von einer kleinen Hand voll Einheiten. Sony hatte zum Start der PS4 nur schlechte und wenig exklusivgames. Wie immer halt weil die zum Ende der PS3 und jetzt wieder zum Ende der PS4 die großen kracher raushauen. Microsoft machts meistens zum Start und gegen Ende kommt dann kaum noch was.
Die PS3 hat verkackt weil die 360 ein Jahr auf dem Markt war, viele Games hatte und günstiger bei besserer Leistung war (nicht von den Werten auf dem Papier).
Das haben die 600€ zu einem Preis gemacht den keiner bereit war zu zahlen. Nicht weil sie nur 600€ gekostet hatte.
Du tust so als wäre der Preis da der Faktor gewesen. Das war auch nicht der Grund warum die XBOX One den start verkackt hat. Die hat verkackt weil sie für 100€ mehr schwächer war, scheiß Marketing hatte und einen Shitstorm der nicht von dieser Welt war.
So geizig sind die Menschen nicht im nicht 100€ mehr für das bessere Produkt hinzulegen.
Und ob ein Spiel auf One und XSX läuft macht am Ende wahrscheinlich einen Unterschied von einer kleinen Hand voll Einheiten. Sony hatte zum Start der PS4 nur schlechte und wenig exklusivgames. Wie immer halt weil die zum Ende der PS3 und jetzt wieder zum Ende der PS4 die großen kracher raushauen. Microsoft machts meistens zum Start und gegen Ende kommt dann kaum noch was.
Ich will sicher nicht bashen auf die box (auch wenn sies in teilen verdient hat) ...
Das allein wäre schon sehr bitter, denn RT ist Next Gen ein Faktor der wichtig istIch finde den Link nicht aber es gab mal die Info das die RT Leistung doppelt so hoch gegenüber der PS5 sein soll.
Dann tu es auch nicht. Dein Post hatte NULL Substanz und NULL Mehrwert für die aktuelle Konversation hier auf den letzten Seiten. Nur ein Stochern in der Vergangenheit, teilweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen