@Farang
Wir haben es verstanden. Du bist unzufrieden. Das wird nicht besser wenn du es noch 100x mit minimalen Abänderungen wiederholst.
Für mich ist alles in Butter.
3D-Audio ist super wichtig und dadurch gewinnen Spiele extrem viel dazu. Der punkt wurde leider viel zu lange vernachlässigt. Alleine dass sie sich zu HRTF entschieden haben... GEIL!
Ich hab schon vor
10 fucking Jahren hier im Forum vom Smyth-Realiser erzählt und ihn auch mal probe gehört... das ist einfach nur super-wichtig. Auch schon 10 Jahre her aber im
Bineural-Audio-Thread gibt es youtube-Demos (Barbershop-Demo) was zeigt was möglich ist. Alter... was das für Spiele bedeuten kann....! Hier werden teilweise TAUSENDE Euro investiert um ein wenig bessere Bildqualität beim TV zu haben und hier kommt wahrscheinlich eine Technologie die für vergleichsweise wenig Geld einen RIESIGEN Mehrwert bedeutet...

SSD und Streaming
Viele denken dabei halt nur an Ladezeiten im klassischen Sinn, aber diese Technologie wird im Open-World-Sektor einfach nur so unglaublich geil rocken. Spielwelten soweit das Auge reicht, ohne mühsames LOD auf Entwicklerseite, das dann oft nicht fehlerfrei funktioniert weil es zu spät nachlädt.
Die Limitierungen sind oft nur am zweiten Blick zu erkennen... zB gab es in Morrowind einen Leviationszauber, der wurde mit Oblivion und dann auch in Skyrim abgeschafft weil das die Engine nicht gepackt hat (viel Sichtweite, viel Daten im RAM, Streaming).
Einfach in extremer Geschwindigkeit quer über die Karte springen ohne dass alles scheiße aussieht... wie lange träume ich schon von Open-World-RPGs wo nicht 50m vor mir Gras, Steine und andere Details gerendert werden.
Konstant hoher Takt mit Custom-Kühllösung
Für mich klang das sehr wohl danach als hätten sie verstanden dass sie mit der PS4 in Sachen Lautstärke scheiße gebaut haben. Es klang auch so dass sie mit der gewählten Variante wieder ein paar Variablen und Unsicherheiten rausgenommen haben die für Fehler sorgen können. Bin mir sicher dass es eine akzeptable Lautstärke zur folge hat... und ich bin mir sicher dass die 2TF unterschied nicht maßgeblich ins Gewicht fallen werden, zumal viel von roher Power mit einem optimierten System kompensiert werden kann.
Alleine wenn ich daran denke was in der kommenden Gen Santa Monica Studios oder Naughty Dog abliefern werden....
HOLY FUCK!!
Sorry, die kommende Gen ist für mich schon entschieden bevor sie überhaupt angefangen hat. GG MS, aber viel Glück beim nächsten mal.