Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Kein Preis und kein Datum war klar. Aber ich hätte mich doch sehr über ein Bild der eigentlichen Konsole gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?
Für mich auch nicht. Ich nutze weder Anlage, noch Kopfhörer. Aber es schadet mir ja auch nicht.
Und die restlichen Specs sind ja auch wirklich gut und mehr als nur auf der höhe der Zeit.
Die SSD ist etwas klein, ja. Aber viel mehr geht halt einfach nicht. SSDs sind teuer und die von Sony wird nochmal mehr Kosten als die MS Version.
Konsolen müssen halt immer in einen annehmbaren Preisbereich kommen und dann ist die SSD wohl der bessere part um ein paar € zu sparen als beispielsweise am RAM oder gar der APU.
Und die One X kann Spiele mit sichtbar bessere Optik ...ob das für einen nun wichtig ist bleibt jedem selbst überlassen.
Bis Ende des Jahres sollen doch so schnelle SSDs kommen und im Laufe der Zeit sowieso. Also wird das immer weniger zum Problem.

Es wird aber auf längere Sicht eine preisfrage bleiben.Bis Ende des Jahres sollen doch so schnelle SSDs kommen und im Laufe der Zeit sowieso. Also wird das immer weniger zum Problem.
Naja xbox hat schon deutlich mehr tf und die ps5 wird bei dauerbelastung abrauchen wenn sie nicht vorher abgehoben ist. Ansonsten spielen die psler schon während xboxler noch die kachel suchen. Und während psler spielen wie gott ihre daumen formte muss der xboxler anders denkend spielen. Sonst stimmts.Okay, also nehmen sich beide Konsolen nichts
Wäre ich mir nicht so sicher, wenn Digital Foundry das hier schreibt:
Wirst du sicherlich können, ist für mich z.B aber keine wirklich Lösung. Ich spiele Spiele immer mal wieder, ständiges hin und her verschieben wäre nur nervig und wer weiß wie sich das auf die Langlebigkeit der SSD auf dauer auswirktIch bin mir auch ziemlich sicher dass man zwischen der internen SSD sowie einer externen Festplatte oder einer anderen SSD hin- und her kopieren kann...
SSD speed macht aber nicht mehr Konsolenpower. Die Vorteile liegen da an anderer Stelle.
Endlich mal eine realistische Einschätzung!Naja xbox hat schon deutlich mehr tf und die ps5 wird bei dauerbelastung abrauchen wenn sie nicht vorher abgehoben ist. Ansonsten spielen die psler schon während xboxler noch die kachel suchen. Und während psler spielen wie gott ihre daumen formte muss der xboxler anders denkend spielen. Sonst stimmts.![]()

"It's *REALLY* fast on paper - a lot faster than Xbox Series X even"
NEIN,nicht deutlich schnellere SSD.Was soll man sagen, die Specs sehen gut aus.
APU hat ordentlich Dampf und nur etwas weniger als die Series X und dafür eine wirklich deutlich schnellere SSD.
Ich bin gespannt was diese bringen wird, auch wenn ich mit 1TB gerechnet hatte. Aber die 175GB weniger machen den Kohl nun auch nicht fett, zumal ich eh maximal 1-3 Spiele gleichzeitig spiele.
Nur weis ich jetzt nicht welche Konsole ich zuerst kaufen soll![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen