G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
was sicherlich ein herzensprojekt von remedy ist.
Sie machen es und Remedy wird auch keiner gezwungen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sicherlich ein herzensprojekt von remedy ist.
Hm. Ich finde eher sie fühlt sich super langweilig an. Irgendwie ist alles immer nurnoch das Gleiche.
Einzige was sich wirklich lohnt zu spielen sind eine hand voll Exclusives und super viele Indies. Und für die Indies reicht meistens schon ne Standard PS4 aus 2013.
Naja. Was will man immer neu erfinden? Ich spiele ziemlich viele verschiedene Genre. Finde z. B. super das auf der aktuellen Gen mehr Aufbau Strategie Spiele verfügbar sind. Sowas wie Cities: Skylines, Jurassic World Evolution, Surviving Mars.
Allgemein ist die Genre Vielfalt sehr hoch. Ich finde eigentlich noch genug Abwechslung und kann von Langeweile nichts sehen. Aber nur meine Meinung![]()
Hm. Ich finde eher sie fühlt sich super langweilig an. Irgendwie ist alles immer nurnoch das Gleiche.
Einzige was sich wirklich lohnt zu spielen sind eine hand voll Exclusives und super viele Indies. Und für die Indies reicht meistens schon ne Standard PS4 aus 2013.
Genau das will man ja jetzt mit CPU und SSD ändern!
In der Tat ist es dann fast egal ob die GPU 9 oder 12 TFlops hat.
Nur Microsoft schießt sich mit der langen Cross-Gen-Unterstützung aktuell ins Aus weil man so natürlich die neue CPU und SSD nicht ausnutzen kann.
Die PS4 (Pro) und die X fühlt sich tatsächlich nicht alt an. Aber definitiv verbesserungswürdig. Ich mag die aktuellen Games und bin mit der optischen Güte auf den aktuellen Konsolen sehr zufrieden. Hey, ich hab 1993 mit Tetris aufm Gameboy angefangen ^^ Die Spiele heute sehen echt geil aus. Framerate hoch, weg von dem Gefühl, dass sich ein Charakter in der 3rd Person Ansicht meist träge anfühlt und schon passt das.Das Ding ist einfach, als PS4 und PS3 auf den Markt kamen, war "die Zeit reif". Speziell bei der PS3 gab es ja den Sprung von Röhren TV auf HDTV. Aktuell fühlt sich die PS4 imo noch nicht "alt" an.
Irgendwann wird's auch schwierig, "das Rad neu zu erfinden". Muss ja auch nicht. Ich hab Bock auf Far Cry 6, Forza 8, Uncharted 5 und Konsorten. Aber die Details... Spiele müssen im Detail besser werden. Dinge, die RDR 2 schon echt gut hinbekommen hat (Schnee auf den Klamotten, schmilzt in Räumen / am Feuer langsam weg etc.). Solche Dinge sollten zum Standard gehören. In jedem Genre. Fänd ich superIch sehe da aber jetzt nicht dass sich da großartig was an den Spielkonzepten ändern wird. Das was sich am meisten verkauft sieht man ja. Ich bin da übrigens Teil des Problems, indem ich dieselben Games immer wieder kaufe.
Schon richtig. Aber, jetzt mal auf Aussagen zur XSX bezogen, scheint die Konsole sehr entwicklerfreundlich zu sein. Vielleicht machts die neue Technik den Entwicklern ja leichter, solche Dinge öfter / immer umzusetzen.Wie man sieht, ist sowas aber auch schon mit aktueller Technik möglich.
Bei sowas liegt es einzig und alleine am Entwickler, ob er es umsetzt oder nicht. Und da würde ich mal nicht hoffen, dass Entwickler, die früher "faul" waren, plötzlich alle ehrgeizig werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen