Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du sonst PS1-Spiele auf die PS5 bringen?
Aber zu 100% keine Discs.
Auch eine digitale AK für alle Sony-Konsolen ist einfach nur eine Frage des Wollens, nicht des Möglichen.
Dafür ist der ganze Rest natürlich Bullshit.![]()
Ist das schon fixWirklich glaubhaft an dem Leak ist die Vorstellung am heutigen Tag.
Immerhin wird Silent Hill von Kojima auch heute vorgestellt.

Hab’s nur als Twitter pic bekommen. Wenn ich ne Antwort hab von welchem Channel schreib ich’s noch.quelle wäre schon mal nicht verkehrt.
SO langsam nervt die Geheiniskrämerei von Sony aber gewaltig. Während MS wenigstens hier du da was offiziell macht , weiß man von Sony so gut wie fast nix. Damit tut sich Sony keinen Gefallen.
Ich glaube das ist ein Irrglaube. Ansonsten hätte MS den Anfang dieser Gen schon für sich entschieden.Ob negativ oder positiv spielt ja keine Rolle solange drüber gesprochen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen