Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Para
Kann man sich bei der News auch aufregen oder geht das in Ordnung?:lachweg:

ne, ist auch abfall, da hier einfach ein altes gerücht aus dem letzten jahr für klicks wiederverwertet wurde.
ich kann nachvollziehen, wieso die seiten sowas ausschlachten, trotzdem würde ich mir aber von den usern hier etwas mehr köpfchen wünschen. :|

Man muss aber dazu sagen oder auch dran denken das nicht jeder jedes Gerücht kennt und/oder damals schon diese "news/gerücht" gelesen hat.

Ich lese zeitweise soviel zeug(zocken ist nicht mein einziges hobby) das ich Sachen noch 3 Monaten eventuell vergessen habe...jemand das selbe posted und ich denke"bäm, das ist ja cool!" Und das dann eben auch mit anderen geteilt wird.
Ich denke da sollte man allgemein etwas lockerer mit umgehen ^^

Ich wusste das mit der ps5 pro und normal zb nicht.
Nie was davon gehört das es solche Gerüchte gab. Kannte das nur von Microsoft die Strategie :deal:

Man muss aber dazu sagen oder auch dran denken das nicht jeder jedes Gerücht kennt und/oder damals schon diese "news/gerücht" gelesen hat.

Ich lese zeitweise soviel zeug(zocken ist nicht mein einziges hobby) das ich Sachen noch 3 Monaten eventuell vergessen habe...jemand das selbe posted und ich denke"bäm, das ist ja cool!" Und das dann eben auch mit anderen geteilt wird.

Nie was davon gehört das es solche Gerüchte gab. Kannte das nur von Microsoft die Strategie :deal:

Absolut so geht es mir auch, hab da sicher mal was dazu gelesen und gerade denke ich... What?! :D

Ganz ehrlich wenn ich News Posten würde könnte mich KT eh am arsch lecken solange Horizon 10 einzelne postings zitiert in anderen Threads ohne das böse zu meinen. Klar ätzend mitm zitieren aber ich schreib auch zu 98% vom Handy.

Deswegen sind meine postings manchmal ein verwirrender Haufen Buchstaben. Aber dafür gibts keine 10 einzelzitate, mittlerweile finde ich die ja sogar amüsant :D

meinen schnippischen kommentar von gestern solltest du auch nicht zu persönlich nehmen. dich wird schon niemand aus dem thread dafür schmeißen, selbst wenn ich es könnte. :O_o:

es geht mir nur darum, dass man vielleicht nicht jeden news-artikel postet, den man irgendwo liest, da eben sehr viel unsinn im netz gerade rumschwirrt. denn wenn was handfestes irgendwo landet (wie z.b. ein glaubwürdiger leak oder eben eine ps5 reveal termin), wird es schon relativ zügig den weg hier ins forum finden. in anderen gaming foren, wie z.b. resetera und neogaf, werden ja schließlich nicht umsonst threads zu so welchen "news" schnell wieder geschlossen. das kt ist aber eben komplett anders aufgebaut (wie threads funktionieren + wie moderiert wird) und deswegen kann ich als content team member nur darauf hinweisen... wobei ich kann natürlich auch jeden beitrag bearbeiten und einfach den link löschen, aber gut... das wäre etwas zu viel des guten... da rede ich lieber mit den leuten darüber. ist ja dann ihre sache, ob sie es einsehen oder nicht. die meisten machen es ja eher aus purer unwissenheit.

und darko ist da leider ein spezieller fall, der auch gerne immer wieder gerüchte von verbrannten insidern wie z.b. tidux postet. obwohl er es eigentlich besser wissen sollte. von daher rege mich da weniger auf, da man es nicht anders von ihm kennt, aber wenn nun auch noch andere auf diesen zug springen... ja, dann sag ich lieber was, denn sonst wird der thread einfach unleserlich, wenn wir ständig über inhaltlose gerüchte diskutieren, die sich ja auch ständig wiederholen.

hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

Klar ätzend mitm zitieren aber ich schreib auch zu 98% vom Handy.
Seit Freitag stört es mich null xD
20200228_173543.jpg

hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.
:dhoch::knuddel:

Sony könnte selbst mit den vielen Gerüchten aufräumen in dem man endlich mal mehr Infos bekannt gibt :)
Solange da nichts seitens Sony passiert, wird es mit solchen Gerüchten/News so weiter gehen.

Ich find's schon geil, wie beharrlich sie einfach... nichts sagen. :D

Ich hoffe nur, dass sie wieder ein richtiges Reveal machen und ich nicht irgendwann morgens nur ein paar Tweets mit Infos lesen kann.

Ich bin schon echt gespannt was die bringen.
Das kanns ja nicht sein das die so nebenbei mal Infos gelesen und dann ewig lang kommt nichts außer dem logo:ugly:

Irgendwas passt da nicht:tip:

Sony wird die 9,2 Tf wohl sicher haben, sonst hätten sie schon längst News rausgehauen, ich meine was wäre das für ein Impact.
War ja damals bei der One auch so, als MS meinte man hätte Always On, und man kann keine Spiele verleihen.

Ne das war nach der E3, aber was ich damit sagen will, wenn Sony etwas besseres hätte würden sie es doch sagen, ich meine bei MS ist die Katze doch aus dem Sack, warum lange warten:?

Zurück
Oben