Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bloß das die Hälfte der Spiele die du da aufzählst nicht von Sony sind, oder Remakes sind und manche schon echt schlechte Qualität haben.

Ich rede von First Party Games und da ist es halt God of War 3rd Person, Uncharted 3rd Person Shooter, The Order 3rd Person Shooter, Days Gone 3rd Person Shooter, Horizon 3rd Person Action. Ghost of Tsushima 3rd Person.
    Spiderman 3rd Person Action.

Vllt erkennst du ja ein Muster. Sag ja nicht das man insgesamt nicht sehr breit aufgestellt ist, aber bei Sonys First Party Titel sehe ich irgendwie fast nur 3rd Person Games.

Wie dem auch sei, man findet auf beiden Konsolen eine große Genrebreite.

Die Spiele sind alle von Sony. Es sei denn man will Forza Horizon und Ori auch nicht zu den Xbox First Party Titeln zählen, weil sie von 3rd Party Studios kommen.

Kanns einen unabhängigen ps5 vs Xbox ist besser schlechter nimimi thread geben um dieses ganze off topic generve dahin zu schieben?

Das hier ist ein thread über ps5 Infos und Gerüchte und man findet durch dieses ganze nimimi nichts mehr :drunter:

Man hat leider den PS5 und Series X Thread viel zu früh zusammengelegt. Viele Gerüchte oder Infos sind doch für beide Konsolen relevant und die Userbase hier ist leider einfach zu klein um 2 Threads wirklich mit Leben füllen zu können.

Kanns einen unabhängigen ps5 vs Xbox ist besser schlechter nimimi thread geben um dieses ganze off topic generve dahin zu schieben?

Das hier ist ein thread über ps5 Infos und Gerüchte und man findet durch dieses ganze nimimi nichts mehr :drunter:

Stimme dir zu. Aber selbst der Admin konnte das Thema nicht ruhen lassen ;)

Man hat leider den PS5 und Series X Thread viel zu früh zusammengelegt. Viele Gerüchte oder Infos sind doch für beide Konsolen relevant und die Userbase hier ist leider einfach zu klein um 2 Threads wirklich mit Leben füllen zu können.

Im Vergleich zu vielen anderen Foren ist hier schon noch gut was los.
    Finde es aber schon besser das die Threads getrennt sind. Wir kommen langsam in die heiße Vor-Release--Phase :)

Du kannst die Themen nicht trennen und wenn ich gefragt werde dann antworte ich auch. Und der PS5 Thread sollte vornehmlich mit PS Themen gefüllt werden und das wird er ja auch. Aber ich hätte den Thread zur Nextgen auch nicht geschlossen, es gibt zu viele Themen die alle betreffen und zwangsläufig sind die Themen übergreifend, also redet man am Ende in jedem einzelnen Thread über alle Nexgen Konsolen. Aber lass sie lernen, man sieht ja gerade was passiert, man kann sich also nicht mit einem xboxler unterhalten denn das wäre ja unverzüglich offtopic, wo bleibt denn der spaß?

@pil Offtopic Themen werden in verschiedenen Foren von der Community und dem Betreiber unterschiedlich toleriert.
    Ich passe mich da an :)

https://www.konsolentreff.de/themen/der-xbox-vs-playstation-thread-free-fire.29294/

giphy (30).gif

@Hobiologe: Aktuell gibt es halt nicht mehr. Es passt als zu den Aussagen von Mark Cerny. Vermutlich hat Sony die SSD aufs Mainboard gelötet und damit auch mit einer deutlichen höheren Bandbreite angeschlossen. Wenn Microsoft dann nur auf eine Standard NVME SSD setzt, ist das ein deutlicher Nachteil. Microsoft hat ja sonst auch nichts zur SSD gesagt. Das klingt halt nicht gut.

@Hobiologe: Aktuell gibt es halt nicht mehr. Es passt als zu den Aussagen von Mark Cerny. Vermutlich hat Sony die SSD aufs Mainboard gelötet und damit auch mit einer deutlichen höheren Bandbreite angeschlossen. Wenn Microsoft dann nur auf eine Standard NVME SSD setzt, ist das ein deutlicher Nachteil. Microsoft hat ja sonst auch nichts zur SSD gesagt. Das klingt halt nicht gut.

Whoohooooo .. wo ist denn dann die playstation crybaby army die nach austauschbaren SSDs schreit, weil die spiele mimimi so groß mimimi sind und überhaupt mimimi, wenn das fest verlötet ist...?

ich seh niemanden...

https://www.netzwelt.de/news/174895-ps5-spiele-laufen-offenbar-deutlich-schneller-xbox-series-x.html

Krass was gerade abgeht. Gerade noch der Schock über 9,2 TFlops und Navi und jetzt bombt die PS5 die Series X wieder weg.

Leider werden da wieder falsche Gerüchte gestreut.
    Das Gerücht stammt aus folgenden Post von Mike Ybarra. Da wird nur der PC erwähnt. Von der neuen Xbox ist da keine Rede. Von daher ist auch die News komplett falsch.
    dw6OnWE.jpg

https://www.reddit.com/r/PS5/comments/edvmin/when_mike_ybarra_moves_from_microsoft_to/

Sagt mal, gibt es schon Tendenzen dazu, welchen Formfaktor die PS5 haben wird? Die Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet aber ich habe nicht alles verfolgt.

Die Bilder aktuell im Netz zeigen dieses V-Dingens... ich hoffe diese Form ist wirklich nur ein Gerücht.

Ja und ist auch nur semi-gut. Zumindest bei den Songs, die auf Tidal aktuell in dem Format verfügbar sind.

Als Bowie Fan muß ich mir erstmal die neue Abmischung reinziehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welchen Player / DAC haste genutzt? Welchen Kopfhörer?

Zurück
    Oben